Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

naja so wenig spieler wie Reach hat ist das kein wunder *hust*

Also meine Freunde sind eher durch MSN, Telefon und Email zu erreichen als durch quatsch wie Facebook, und wenn ich in Kanada anrufen muss.., gut man sollte die Zeitdifferenz beachen Ugly Aber wir sind ja auch Kinder der 70er und 80er..
Zitieren

(17.12.2010, 23:36)i_am_stoic schrieb:  btw leute durch zufall treffen: hab heute 3 mal hanns26 im team gehabt D und nie gemeinsam gesucht Zwinker das war mal lustig!

hm... hab neulich ZeusDJiceman getroffen^^ ohne ihn in der Liste zu haben xD

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Wow es posten immernoch so viele Leute ...
Zitieren

Wer hätte gewusst, dass unser verteidigungsminister Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg heißt?! da sieht man es wieder: schlag den raab ist bildungsfernsehen D
Zitieren

Ich ich ich hätte aber auchn ich alle auswendig gewusst^^ aber des kam neulich iwo im Fernsehen^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(18.12.2010, 22:23)Mendossa schrieb:  Wow es posten immernoch so viele Leute ...

Tja da guckste was Kev Tongue

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(19.12.2010, 00:20)i_am_stoic schrieb:  Wer hätte gewusst, dass unser verteidigungsminister Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg heißt?! da sieht man es wieder: schlag den raab ist bildungsfernsehen D

als abkürzung kann man auch einfach Schmierlapp sagen..
Zitieren

politisches kabaret ist geil. hab gestern ein bischen mann an bord gesehen und war richtig geil: muss man erstmal drauf kommen, dass man bundeskanzlerin zu Bankenzinsluder umschreiben kann D
Zitieren

Ich hab heute auf der Arbeit auf'n Tisch gekotzt. Jetzt hab Ich frei.
Zitieren

Wow, das nenn ich mal ne Info D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin