Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

habt ihr auch fein alle eure Daten da verteilt?..

Find ich ja lustig wenn sich leute über werbeanrufe beschweren und dann bei Facebook ihre Telefonnummer eintragen
Zitieren

(17.12.2010, 09:04)Gabumon schrieb:  habt ihr auch fein alle eure Daten da verteilt?..

Find ich ja lustig wenn sich leute über werbeanrufe beschweren und dann bei Facebook ihre Telefonnummer eintragen

deshalb gibt man in Facebook nichmal seinen richtigen namen an... zumindest mach ich das so...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

dann ist Facebook aber auch gleich wieder ziemlich sinnlos..

Genauso dieser Kriminelle Wer kennt Wen quatsch, aber denen hab ich schonmal ne tüte scheisse in den briefkasten geworfen
Zitieren

Wie aggressiv du bist
Wer gibt bitteschön seine Telefonnummer an und wo geht das überhaupt xD
Zitieren

(17.12.2010, 10:06)Gabumon schrieb:  Genauso dieser Kriminelle Wer kennt Wen quatsch, aber denen hab ich schonmal ne tüte scheisse in den briefkasten geworfen

Rolleyes nicht wirklich oder? naja: ich geb meinen namen immer richtig an und den rest halt gar nicht, oder erfunden. allein bei wkw gibts schon über 10, die so heißen wie ich, da dürfte das kein problem werde. und so zum austauschen mit freunden, vorallem wenn man was planen will, muss, sind die seiten in ordnung!
Zitieren

Wer krimininelle deckt hat halt nur scheisse verdient..

aber was sich die leute anstellen wegen etwas schnee, hier machen die die Flughäfen dicht und in Kanada und Russland fliegt alles völlig normal
Zitieren

(17.12.2010, 12:08)Gabumon schrieb:  Wer krimininelle deckt hat halt nur scheisse verdient..

um nochmal darauf zurückzukommen: du hast nicht wirklich deine scheiße bei denen in den Briefkasten getan, oder?
Zitieren

nein war nicht meine, sondern von nem Hund .. Die riecht nicht nach Blumen wie meine, weil ich ja vegetarier bin
Zitieren

Naja, wer mich finden soll, der kann mich finden, und bekommt halt auch den richtigen Namen. Oft genug schon Deppen getroffen die meinen Namen für FB haben wollten. Zack einfach anderen Nachnamen hingeknallt. ^^
Und FB hat halt alles, außer einem Marktplatz, um günstig, schnell und einfach in Kontakt zu treten.
Wärend, telefonieren zwar auch günstig ist, aber eher Leute nicht erreichen kann.
SMS/ Handy kostet Geld und dass die angeschriebene/ angerufene Person auch Geld hat um zu antworten trifft auch nicht immer zu. Und nein ne Flat hat nicht jeder.
Und E-Mails werden seltener abgerufen solange noch keinen wirklich wichtigen Mails aufgrund des Berufes eintrudeln.
Aber FB hat echt Funktionen wo man sich denkt: "WTF? Leute wollt ihr wirklich dass i.wer ominöses weiß wo ihr dann und wann wart?". Das gleiche gillt für Handynr, ICQ etc.. Ca. alle 2 Jahre wechsel ich meine Mailadressen. (Demnächst auch der Anbieter gewechselt, weil GMX selber so hart spammt. Oó)
Zitieren

btw leute durch zufall treffen: hab heute 3 mal hanns26 im team gehabt D und nie gemeinsam gesucht Zwinker das war mal lustig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin