Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

Ich hab mir jetzt grad noch mal Schlacht um reach reingezogen und es könnte auch eine Interplantera-Station sein, die man als Schild benutzen könnte. Aber das ist eher unwahrscheinlich.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Sogar sehr unwahrscheinlich wegen der besagten Verziehrung am oberen Ende. Ich glaub auch nicht dass sich da ein Slipstream schliesst, ich werd mir das nochmal ansehen.

Edit: Wow, in Minute 1.15 sieht man ein hologramm von wahrheit. Zwinker
Edit2: Brutes haben ab jetzt Schilder, die Wahrscheinlich vom Hammer ausgeloest werden (Tartarus)
Edit3: In minute 1.42 sieht man ueber dem Scarab einen Hornet, neben den Banshees..

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Leute es gibt ja hier einige die sagen das Cortana im Trailer stirbt Stoned

Am Montag habe ich mir die vier Halo Bücher gehollt und bin jetzt bei der Schlacht um Reach Kapital 26. Wo das erste mal Cortana im Buch vorkommt wo Sie sich ein Schiff und einen Spartaner raussucht.

Zitat: "Sie würde jedoch einen Preis für ihr Genie bezahlen müssen. Dieses Wachstum führte schließlich zur Selbstzerstörung. Eines Tages würde Cortana so viel denken, dass es ihre normalen Funktionen beeinträchtigt. Das war so, als würde ein Mensch sein Gehirn so beanspruchen, dass es keine Kapazitäten mehr frei hatte, um Impulse an Herz oder Lunge zu schicken".

Meiner Meinung nach vllt. ist es Cortana im E3 Trailer. Die Aufgrund dieses Zitat zu Grunde geht. Nicht der MC wird sterben sondern Sie.
Zitieren

das kann man ja jetzt nicht sagen ob cortana stirbt genau in dem moment wo sie im trailer zu sehen ist...vielleicht hat sie nur ärger bekommen ;D
Zitieren

Ich finde es ist schon interessant dass sie sich in der Szene den Kopf haelt. Das bedeutet jemand ist in neurales Netzwerk eingedrungen, oder es ist ein Hinweis auf Rampancy.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Ich finde es ist schon interessant dass sie sich in der Szene den Kopf haelt. Das bedeutet jemand ist in neurales Netzwerk eingedrungen, oder es ist ein Hinweis auf Rampancy.

Wie kannst du das mit dieser Bestimmtheit behaupten? Beweise?
Ich meine, Bungie kann sich sonstwas ausgedacht haben, das zu dieser Szene passt...

Und haben wir im Halouniversum schon eine KI gesehen, die "Rampancy" durchgemacht hat? Kann mich gerade an keine erinnern, klär mich bitte auf wenn ich mich da täusche.
Wenn wir aber noch keine gesehen haben, dann kannst du auch nicht sagen es hätte etwas mit "Rampancy" zu tun, da keiner von uns weiß, wie diese aussieht/abläuft.
Zitieren

naja, ein wenig wissen wir schon....In iLovebees wird durga doch am Ende "rampant" was sich durch die Stimme bemerkbar macht...
Zitieren

Ah okay, hab ILB nie fertig gehört, sollte ich vllt. echt mal machen.

Und das war nur durch die Stimme bemerkbar? Wenn ja bleib ich dabei, das Chriz Cortanas Verhalten nicht mit Sicherheit als ein Zeichen für "Rampancy" sehen kann.
Zitieren

Donat ich behaupte das nicht ich vermute Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Ich finde es ist schon interessant dass sie sich in der Szene den Kopf haelt. Das bedeutet jemand ist in neurales Netzwerk eingedrungen, oder es ist ein Hinweis auf Rampancy.

Das ist für mich keine Vermutung, sondern eine Behauptung.
Wenn du das nicht so meinst, habe ich nichts gesagt, allerdings solltest du Vermutungen das nächste Mal evtl. besser ausdrücken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin