Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

Ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht meinst du auch die Scene im Trailer, wo die mit dem Palican gerad im Weltraum fliegen um auf einen Planeten zu landen (siehe ca. 1.24 min, 1.25 min.), aber wenn man sich das Bild genauer anschaut sieht man im Hintergrund wie sich wieder ein Halo in den Himmel erhebt.
Ich weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde, vielleicht irre ich mich ja auch. D
Zitieren

Jop genau dort meinte ich, aber wieso geht der MC nochmal auf einen Ring?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Also für mcih sieht das im Hintergund nciht wie ein HALO Ring aus.
(Man kann dort nur undeutlich sehen, dass vom Boden aus ins weltall geschossen wird.)
Dieses Ring-förmige etwas kann auch durch die Schüsse auf die Athmosphäre entstanden sein (siehe: Schalcht um Reach).

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Aber weiter vorne sieht man auch wieder so ein Gebilde, wie man es aus den Level Halo Delta und Bedauern kennt (Wo man mit dieser Art Fähre von einer Basis zur anderen fährt).
So etwas gibt es eigentlich auch nur auf Halo.

Und ich sehe da ganz deutlich dieses Gebäude. Zwinker
Zitieren

zeigs ma als bild ich seh da nähmlich keine fähre
Zitieren

meint ihr das da :
[Bild: vlcsnap-288386.JPG]

Ja das könnte ein weiteres Halo sein aber was is das dann da links für ein Gebäude?
Zitieren

Ja genau das Bild ist es!
Aber ich meinte nicht die Fähre, sondern das Hauptgebäude.
Da wo man Bedauern am Ende töten musste. Das Gebäude das danach von der Allianzflotte zerstört wurden ist, dass mein ich. -> Bezug auf Halo 2
Und das Gebäude auf dem Bild (oben) sieht doch genau so aus, oder zumindest so ähnlich wie das Gebäude aus Halo 2.... soweit ich das beurteilen kann! Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Fiftie
Ja genau das Bild ist es!
Aber ich meinte nicht die Fähre, sondern das Hauptgebäude.
Da wo man Bedauern am Ende töten musste. Das Gebäude das danach von der Allianzflotte zerstört wurden ist, dass mein ich. -> Bezug auf Halo 2
Und das Gebäude auf dem Bild (oben) sieht doch genau so aus, oder zumindest so ähnlich wie das Gebäude aus Halo 2.... soweit ich das beurteilen kann!

Es könnte auch die Bibliothek des Halo's sein. Sofern es denn ein Halo ist.

Signature loading...
Zitieren

Das kann fast nur auf Halo sein. Das es die Bibliothek ist glaub ich auch. Sicher ist es nicht,dass es ein Level auf nem Halo geben wird ,aber sehr wahrscheinlich. Also wäre es die beste Erklärung. Was sollte es denn auch sonst sein? Ask
Zitieren

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Das kann fast nur auf Halo sein. Das es die Bibliothek ist glaub ich auch. Sicher ist es nicht,dass es ein Level auf nem Halo geben wird ,aber sehr wahrscheinlich. Also wäre es die beste Erklärung. Was sollte es denn auch sonst sein? Ask

Theoretisch könnte es auch eine andere Einrichtung der Forerunner sein.
Was mich interessieren würde, welcher Halo es ist.
Mir kam später noch, dass es eventuell auch der Kontrollraum des Halo's ist.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin