Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

und wie wurde, dann reach verglast ? reach is, sagen wir es so, fast wie die erde D

außerdem sind die "verglasungs-strahlen" der allianz schiffe so eingestellt ,dass sie keinen sand brauchen Oo
Zitieren

achso alles klar wusst ich nich und warum wurde reach verglast?
Zitieren

@srall459 Hey was is mit dir los, wusstest du nicht das reach verglast wurde????
Zitieren

Zitat:Original von srall459
achso alles klar wusst ich nich und warum wurde reach verglast?

Die Plasma strahlen erhitzen den Boden und alles was drauf ist so stark, dass es entweder verpufft oder schmilzt und wieder hart wird, was aussieht wie Glas. Man nennt es halt verglasen. Die Allianz hat die meisten Planeten der Menschen verglast, nur wo sie noch nutzen fanden, liessen sie Teile frei, Reach wurde zum Beispiel bis auf den Aequatorialstreifen verglast, weil mdie Allianz nach Artefakten gegraben hat.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von spartan4ever
@srall459 Hey was is mit dir los, wusstest du nicht das reach verglast wurde????

Es gibt halt noch ein paar Leute die noch kein Buch gelesen haben und deswegen weis er es sehr wahrscheinlich nicht, deswegen muss man sich nicht gleich aufregen Zwinker

@Srall

Am besten kaufst du dir die Bücher, lohnt sich wirklich Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

werd ich machen Zwinker
Zitieren

@ sralldingens: Spammer Rolleyes

B2T:
Ich halte immer noch an meiner Theorie fest, und behaupte, dass sie die Erde nich verglasn, sondern nur graben....
Und wegen diesem mysteriösen Ding da im Pelican... Das ist weder ein Halo, noch die Erde. Vielleicht ist DAS ja die wahre Arche, und das Artefakt in Afrika ist der Zugang dazu... Könnte ja sein ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

aber auf dem bild das btf chief auf der 15. seite gepostet hat sieht man aber dass es ein halo ring is
Zitieren

und wo soll das herkommen ?

@srall: dieses ding hat aber ein ende
Zitieren

Zitat:Original von spartan4ever
könnte auch ein Raumschiff oder eine Raumstation von den Blutsvätern sein, die sich im orbit von einem Halo befindet.

Schau mal in der rechten Hälfte da siehst du den Halo Ring (zumindest einen Teil des Rings)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin