Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse
#31

Zitat:Original von pYroticFlames
so ein dreck... was ist den Neil Blomkamp ne r+üstungs firma oder was...

Bei dem Halo3 zweiten trailer spring der doch in so ne gruppe.... Am anfang habe ich gedacht das wären die grunts aber das sind ja die Bruts wo der rein spring...

Spinner mehr bleibt mir bei Deinem Beitrag nicht zu sagen, sorry Tricky
Zitieren
#32

Aber anscheinend sind die Grunts doch auf der Seite der Brutes. Wo seht ihr denn andere Eliten? Ich seh im Trailer nur den Chief, den Gebieter, Miande und andere. Aber von anderen Eliten seh ich nix.
Zitieren
#33

Schaut mal bei 0.45 und bei 1.10 da sieht man den MC mit em Gebieter die höchstwarscheinlich am rand der Arche stehen. Sieht so aus als wären sie auf der gleichen stellle wie im 1 trailer, oder in der nähe.
Zitieren
#34

Joop da haste recht sieht so aus wie im trailer 1,
schön sieht auch noch aus wo der Mc auf den panzer ist und er die Waffe auf seinem Rücken hat......

man man ich will das spiel endlich Zocken.....
Zitieren
#35

Habe ich das Richtig gesehen ?? Wow Wow Wow Wow Wow

Gebieter + MC ?

Wow

Geil also die Grafik ist so wunderschön ich fasse es nicht die Texturen schaun so geil aus wirklich Klasse wow ich bin noch faszinierter Wow
Zitieren
#36

Frage:
Was ist das?
http://www.bungie.net/projects/halo3/ass...=21&item=3

Neue Rasse der Allianz?

€dit:
http://www.bungie.net/projects/halo3/ass...=21&item=6
MC und Gebieter Smile
Zitieren
#37

Also entweder ein Brute oder wirklich ne neue Rasse Ask
Zitieren
#38

Das ist ein Brute.
Detailreicher und ohne Helm.

Aber weil hier jemand gepostet hat, der "Halo" würde komisch aussehen...
Ich hab mir das mal angeschaut und dabei Pause gedrückt.
Das ist kein Halo.
Das ist irgendein großes, flaches Ding mit Lndschaft drauf.
Wenn man Pause bei der Szene drückt, kann man sehen, dass der Teil, der am Rand nach oben zu gehen scheint, aufhört.
Zitieren
#39

Das ist definitiv ein Brute, nur mit neuen Texturen halt! Seht euch mal die Grunts an, die sehen auch ganz anders aus als im ersten und zweiten Teil!
Zitieren
#40

Ja schaut mal an die Grunts schaun irgendwie aus wie kleine Bären ^^

Hier der Beweis:

http://www.bungie.net/projects/halo3/ass...=21&item=7

Edit:

Jo Black Gebieter + MC ein herrliches Bild D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin