Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse
#21

Hi,
nach längerem Betrachten des Videos, fiel mir auf, dass der Chief immer noch in seiner altbackenen Rüstung herumstolpert, über die sich der Illuminat der Bibliothek schon im ersten Teil lustig gemacht hat.
Irgendwo zwischen Halo 2 und 3 hätte man den Chief doch mal mit einem aktuellen Körperpanzer ausstatten können,oder ?
Wenigstens die Schulteprotektoren hätten sie erneuern bzw. durch ein eleganteres Design ersetzen können.
Auf den Screens fallen die mir besonders negativ auf.

Was ist eigentlich mit den in den News angesprochenen Rüstungskonzepten?
Finden die nun ihren Weg ins Game?
Die zweite Variante wurde eindeutig von dem tarnfähigen Ninja aus Metal Gear Solid 2 abgeschaut. (inspiriert D )
Zitieren
#22

hm naja ich sagte ja bereits oben man sieht den PILOTEN MC und einen dritten rechts sieht sehr nach spartaner rüstung aus... würd mal sagen es ist kein ODST marine...

nein die jäger wenden sich sicher nicht gegen elite die kamera bewegte sich und man sieht nicht wer geschossen hat mal anzunehmen es is ein brute ;D...
Zitieren
#23

Für mich sieht der rechte nach dem Sargent Johnson aus.....Aber ich habe mir grade andere videos angeshen von den Poilten der Pelikans die sehen ganz anderst aus.... Ich glaube jetzt das ein Spartner den Pelican fliegt und bin mir ganz ganz sicher, dass das rechts der Sargant ist....

Hab noch mal was gefunden vill kennt ihr das schon, wer weiß sieht fast wie vom film aus^^

Halo 3 live Aktion

Edit: Ist euch aufgefallen das am schluss der Pelikan weg fliegt und die Ally schiffe abdrehen und sich auch verdrücken..... Heißt wohl das der kampf so endet.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Colle
Hi,
nach längerem Betrachten des Videos, fiel mir auf, dass der Chief immer noch in seiner altbackenen Rüstung herumstolpert, über die sich der Illuminat der Bibliothek schon im ersten Teil lustig gemacht hat.
Irgendwo zwischen Halo 2 und 3 hätte man den Chief doch mal mit einem aktuellen Körperpanzer ausstatten können,oder ?

Er zwischen Halo und Halo2 eine neue Rüstung bekommen.
Entweder von MarkIV auf MarkV oder von MarkV auf MarkVI.

Ist euch mal der neue Warthog aufgefallen bei 1.38-1.42min. Es sitzen nämlich hinten 2 Marines drin, dafür fehlt das Geschütz.

Signature loading...
Zitieren
#25

Hier gibts alle Trailer:

http://media.xbox360.ign.com/media/734/7...ids_1.html

Was ist Halo Live Action? Das sieht wirklich wie der Film aus....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#26

WoW der Trailer ist ja echt der Hammer! Wow
Ich sag wie es ist:

Halo3 wird das beste Game ever!!!!!!!
Da wird nix gegen ankommen...
Zitieren
#27

Zitat:Original von chriz
Hier gibts alle Trailer:

http://media.xbox360.ign.com/media/734/7...ids_1.html

Was ist Halo Live Action? Das sieht wirklich wie der Film aus....

hey das habeich oben schon gepostet!!!! War schneller...#
Hast aber total recht sieht aus wie der Film, vill wird es ja doch noch was mit dem...^^

Hoffe das die die Oistolen Halfter auch im game haben wie oben im dem bild sowie video
Sry für das große bild
[Bild: halo3pistolproofpe3.jpg]
Zitieren
#28

Falscher Alarm. Das ist nur ein Commercial-Trailer für Halo 3. Fürs Fernsehen. Alles sehr gut gemacht, das gibt einen Vorgeschmack auf den vielleicht noch kommenden Film. Es heißt diese Werbung wurde von Neil Blomkamp gemacht-... Ask

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#29

so ein dreck... was ist den Neil Blomkamp ne r+üstungs firma oder was...

Bei dem Halo3 zweiten trailer spring der doch in so ne gruppe.... Am anfang habe ich gedacht das wären die grunts aber das sind ja die Bruts wo der rein spring...
Zitieren
#30

Hätte aber gut der Film sein können. Schade.
Der Trailer war wirklich überzeugend hat viele Fragen beantwortet (und viele gestellt Stoned ). Echt schade das H3 nicht für den PC kommen wird ( oder kommts vltt auch fürn pc? ). Aber es war klar das Kortana sich im 3.Teil "zu tode denkt".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin