Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse
#11

Die Elite wird "Der Gebieter" genannt.
Es ist kein Wächter sondern ein Illuminat Zwinker
Mir fällt gerade auf in der Scene ist ein weiterer Elite im Hintergrund zu sehen.
scheint aber wohl nur unterstützung zu sein... *g*
naja... könnte ein halo sein, könnte aber auch irgentwo auf der erde sein (arche)
Zitieren
#12

Es scheint so, dass noch eine weitere Granatenart zu den bereits jetzt vorhandenen Granaten hinzugekommen ist. In einigen Szenen sieht man es im HUD. Sieht wie eine Kapsel aus.
Zitieren
#13

habt ihr euch mal die bilder rein gezogen...

Da ist einiges dazu gekommen, wie zb bei deim Halo trailer, wo er so ne mine oft den boden wirft und ein Schutzschild sich aufbaut... das gibt es auch noch..... aber eins was mir gefällt wenn man das so sieht, das licht schwert wo Der Gebiter noch nicht aktiviert hat das es an seinem schenkel ist wie ein Halfter für waffen...... sowie die Waffe auf den MC sein Rücken...
Zitieren
#14

Zitat:Original von pYroticFlames
habt ihr euch mal die bilder rein gezogen...

Da ist einiges dazu gekommen, wie zb bei deim Halo trailer, wo er so ne mine oft den boden wirft und ein Schutzschild sich aufbaut... das gibt es auch noch..... aber eins was mir gefällt wenn man das so sieht, das licht schwert wo Der Gebiter noch nicht aktiviert hat das es an seinem schenkel ist wie ein Halfter für waffen...... sowie die Waffe auf den MC sein Rücken...

Das gabs alles schon in der Beta, ist nichts neues.

Ich finde, dass der Haloring in der einen Szene im All merkwürdig aussieht. Geht es euch genau so?
Zitieren
#15

also mal zum trailer: super genial mega mega geil und EIN WAHNSINNNNN...
ich kann es glaub ich nicht erwarten bis ich zocken kann...
denn das spiel wird so was von genial ...................no comment........

so mal zu analyse:

bei minute 01:24 sieht man den cockpit von einen pelican da sitzt der pilot mc und noch ein spartaner !!!!!!!!!!!!!!!!!!! also mir scheint es so ...bessert mich aus falls ich mich irre....also ich finde auch sehr gut das der gebieter und die eliten sich verbündet haben (was auch sehr viele schon früher vermutet haben)
die grafik ist genial, die ganzen waffen, und der brutechopper schaut bestens aus,
der neue scarab schaut auch mächtig aus... die umgebung ne 1...also es schaut ma sehr danach aus dass der 3te teil viel besser wird als der 2te...

hm der haloring schaut eigentlich ganz normal aus...

und die cortana bricht ab??? Sad
oder hat sie die grenze an speicher erreicht?
weil jeder weiss was dann passiert...
Zitieren
#16

also für mich sieht der aus wie ein pilot. *g*
was da mit cartanalos ist, wüsst ich auch gern...
sieht so aus als würde sie gehackt werden oder sowas....
oder es ist der speicher.......
Zitieren
#17

wwwooooow soooooooooooo geil der trailer Wow ich schliesse mich trick 17 an das ab nun leiden qualvolles leiden * sabber * brauche halo 3 brauche Nuts Nuts

edit: hab ich fast vergessen zu erwähnen D ich nehme alles schlechte zurück über die geile Wow grafik von halo 3 Smile
Zitieren
#18

@ Pelican: Also ich sehe nur den MasterChief und ein Marine und den Pilot.... Der Pilot hat mir den anschein trägt ne Helljumper Rüstung die sehr ähnlich der Majionir rüstung aussieht... Aber es kannauch sein das es der rest der gamma companie ist wo jetzt den master chief unterstützt sprich die restlich 300 die wo im buch plötzlich weg sind.....

Bei coratan wissen wir ja das sie sich im Allianz raumschiff zu oft dublieziert hat und das ihr nicht gut getahn hat wie es im buch geschrieben wird....


Naja abwarten ist die dewiese.......
Zitieren
#19

SOOOOOOOOOOOOO GEEEIIIIIILLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!

Abgefahren, dass man jetzt sogar Phantoms vom Himmel holen kann. D

warum kämpft der Chief eigentlich gegen Hunter? ich dachte die gehören zu den Eliten?
Zitieren
#20

ich she den nicht gegen die Hunter kämpfen.... mas sieht doch nur wie eine kranate da hinfliegt.....
Habt ihr den Warthog geshen[1:38], der hat kein Mg drauf sondern ist ist reiner Personen Wagen... Aber die geliste Szene ist wo der Mc den Gebiter die waffe an den kopf hält..


ist euch das heir schon mal aufgefallen bei den zweiten Halo Trailer
wo der überall siene waffen hat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin