Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

der liegt bei 15ms.
Zitieren

Wann kommt denn jetzt das nächste XP-Event?
Wurde doch Angekündigt?
Zitieren

(16.07.2010, 15:32)Ich wars schrieb:  Hab den blöden Stern.Ne 50k leitung is auch nich besser als ne 6k leitung,was den ping angeht.Und nur das zählt.


Naja, Ping ist nicht alles.

Haste mit einer Niedrigen Leitung nen guten Ping must du meistens mit Package Loss rechnen, hat alles Vor und Nachteile

Auserdem ist der Ping nur so gut, wie der Router konfiguriert ist.

GT: maYbe qp
Zitieren

Is richtig.Wollte zum Ausdruck bringen,ne 50k Leitung zum zocken allein ist unnötig.
Zitieren

aber es bringt viele vorteile bei shooter spielen.
bin zum beispiel beim gears immer host.
habe nie ne schlechte leitung.
region muss man auf england einstellen.
die inselaffen haben nie den host.
das ist gears.
spiele aber auch als off host,wenn mein kumpel mit seiner 50er hostet.
ich habe t-home,und mei frau schau nebenbei noch iptv.
deswegen habe ich das gesagt weil man kann sich nur beschweren wenn man selber ne schlechte leitung hat.der event beginnt am donnerstag und endet am sonntag nächste woche
Zitieren

Kann mich über meine momentane 6k Leitung nich beschweren.
Zitieren

das stimmt so auch nun wieder nicht das die engländer nie den host haben das kannste vergessen. und ich hab auf england gestellt. ich bin in diesem game nur einmal host gewehsen und das war in horde noch vor dem update. und das bei ner 16k.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(17.07.2010, 10:41)makethegullasch schrieb:  das stimmt so auch nun wieder nicht das die engländer nie den host haben das kannste vergessen. und ich hab auf england gestellt. ich bin in diesem game nur einmal host gewehsen und das war in horde noch vor dem update. und das bei ner 16k.


Angesichts dessen das wir beide ab und an ständig Probleme haben miteinander zu spielen, führe ich dies mal auf deinen Router zurück.

Wird wohl noch einige Zeit vergehen bis XBOX Live als bereits eingetragener Service im Router vorinstalliert ist.

GT: maYbe qp
Zitieren

Da liegst du falsch,den bei meinem Router ist der Dienst berreits vorinstalliert.
Zitieren

Allem anschein nach nicht bei allen, da die meisten noch immer über diverse Probleme klagen.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin