Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Video-Sammlung
#11

Das schaut echt mal vielversprechend aus!!! Mal schaun wie der Multiplayer wird xD
Zitieren
#12

Die Anzeige aus welcher Richtung man getroffen wird gibts sogar im Einser Zwinker

Die Pendulum-Lancer scheint eine andere Schussfolge zu haben als die "bekannte mit Säge", auf nen Gegner zurennen und ihn mit dem Bayonett aufspiesen sieht auch fett aus, nur die Frage was da dann im MP abgehen wird, zieht das Bayonett einen wie einen Magneten an so wie die Säge bisher oder muss man wirklich genau treffen (bei laggames dann wieder sehr lustig). Schade das man die neue Schrotflinte nicht in Aktion gesehen hat (oder hab ich sie nicht gesehen?)

Grafisch scheinen sie die UE3 ja nochmal gut aufgebohrt zu haben, die sich bewegenden Nackenhaare bei Marcus sind mir als erstes aufgefallen, scheint alles nochmal an Detailtiefe gewonnen zu haben, die neuen Rüstungen ohne Armschützer gefallen mir aber nicht so sehr wie die bisherigen, ist aber Geschmackssache.

Oh Mann, noch soooo lange warten, warum tun die mir das an.............. D
Zitieren
#13

hab schon ewig kein gears mehr gezockt, stand in teil 1 oder 2 im waffenauswahlmenü auch schon der name der jeweiligen waffe? das teil heisst übrigens "Retro Lancer" Zwinker
Zitieren
#14

Boah sind wir eigentlich immer die ersten Verrückten die hier morgens um kurz vor 9 schon posten? D

"Retro Lancer" hört sich net schlecht an Smile

Bin mal auf die neuen Hinrichtungen gespannt, das mit dem Arm rausreißen und dann verprügeln (Mortal Kombat 4 lässt grüßen Zwinker ) sieht ja schon mal richtig mies aus, da kann man sich wieder auf was einstellen.........
Zitieren
#15

über die neuen hinrichtungen gabs nen dicken thread im epic games forum aber weiss nicht ob das alles auch stimmt. z.b. rammt man jemand den scorcher (flammenwerfer) durch die brust und flammen schiessen aus mund und augenhöhlen (?) oder schlitzt jemand mit dem bajonett auf. müsste den thread nochmal raussuchen (momentan überlastet und nicht erreichbar^^)

ps: morgends halb 10 in deutschland... gears, das früh threadchen D
Zitieren
#16

wtf. der trailer ist ja mal der ober hammer und der hammer erst mal schon echt fett gemacht muss man mal sagen aber für meinen geschmack etwas zu bunt. aber die neue hinrichtung erstmal und das mit granate, das waffen taushcen und 4 player coop jetzt muss nur der multi stimmen. auf den beast modus bin ich gespannt soll ja die tage vorgestellt werden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17

Ich fand die Szene geil als Marcus über die Mauer springt und dem Locust fett den Stiefel ins Gesicht tritt Smile
Zitieren
#18

jepp das war geil oder wie sonja den lambant wegkickt und marcus ihn erschießt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19

Wenn Epic alles richtig macht, kann Gears3 das beste (Xbox360) Spiel allerzeiten werden.
F*ck of Mw2 xD

Ich bin wirklich überzeugt von dem Spiel.
Die Grafik war ja mal zu geil.
Die Action, die Waffen, die Kills einfach GÖTTLICH xD

Jetzt muss nur noch der Multiplayer Rocken!!
Ich freue mich schon auf die ersten Informationen von dem "Beast" Modus...
Zitieren
#20

http://www.cynamite.de/Gears-of-War-3-Xb...ts-746947/

Hier gibt es einige Screens aus der Demo! Wow Unglaublich, die neuen Locust!!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin