Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

Ich weiss es nicht genau aber so wie es aussieht ist es ein allgemeiner event.
Ich hab meine flügel schon seit mitte märz.
aber ich denke mal viele von euch werden sich die flügel schon organisieren.
Zitieren

Leute,da steht wenn "Rod" auf "Twitter" 10.000 ihm folgende User hat,das er dann erst, das 20x XP stattfinden lassen wird.


update:

Er hat berreits 10.011 User die ihm folgen,wie ich sehe.

Ok, so I think we'll cap this at 10,000 followers and 20x XP...I'll have more later. Amazing!
P

quelle: http://twitter.com/GearsViking?source=onebox
Zitieren

Zitat:[...] Das SDCC XP Event wird durch die Nummer meiner Follower geteilt durch 500 festgelegt. Also bedeuten 4000 Follower 8x XP.", lautete die offizielle Mitteilung des Epic Games Mitarbeiters.

Mit mittlerweile fast 10.000 Follower steht der Multiplikator damit bei x20 [...]

Quelle: http://www.xboxaktuell.de/news,id4446,gears_war_2.html

jetzt gerade sinds 10.099 follower, bedeutet also schon MINUMUM 20x xp! vielleicht werdens auch 40x oder x50? warum bringt epic nicht auch mal events raus bei denen jeder kill 100x gezählt wird oder wie wärs wenn man einfach so alle erfolge geschenkt bekommt? einfach so? ...langsam wirds echt lächerlich Spinner ist meiner meinung nach nur ein weiterer krampfhafter versuch die leute an gears2 zu fesseln
Zitieren

da bin ich aber froh,das ich das hinter mir habe.
Zitieren

Ohje, 20x XP-Punkte?! Das ist schon verdammt übertrieben geil, aber angesichts der XP die mir noch fehlen http://www.markwillis.co.uk/gow2exp/index.php?show=all, sehe ich nicht viel sinn darin. EPIC hätte die XP-Punkte für den geflügelten Stern ruhig etwas tiefer ansetzten könn.
Zitieren

die hätten sich ihr rang-system auch komplett sparen können... da lob ich mir doch eher das rangsystem von z.b. rainbow six vegas 2 in dem man immer wieder neue sachen freischaltet um seinen eigenen charakter zu erstellen und aufzumotzen, wäre in gears doch auch locker umsetzbar. ausserdem hat in gears1 auch niemand ein rang-system gebraucht, man hat einfach aus fun gezockt und nicht um sich krankhaft da auf irgendeinen nutzlosen rang hochzuleveln der eh nix bringt^^ von mir aus kanns hier bei diesem event 999x xp geben und dann überall nur noch level 100 spieler D
Zitieren

aber 20x xp ist schon heftig. da kann man sich ja schon ausmalen wie es denn nacher abgeht. aber was besser wäre wie tom schon erwähnt hatt das wo dann jeder kill mal 10 oder hundert gewertet wird. das wäre mal cool.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(16.07.2010, 10:33)makethegullasch schrieb:  aber was besser wäre wie tom schon erwähnt hatt das wo dann jeder kill mal 10 oder hundert gewertet wird. das wäre mal cool.

äähh du weisst schon dass ich das ironisch gemeint hab, oder?? das wäre nicht cool sondern einfach nur bescheuert
Zitieren

ne mir wirds gefallen. hehe ready to frag same locust.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(15.07.2010, 21:07)xXB4GXx schrieb:  Ohje, 20x XP-Punkte?! Das ist schon verdammt übertrieben geil, aber angesichts der XP die mir noch fehlen http://www.markwillis.co.uk/gow2exp/index.php?show=all, sehe ich nicht viel sinn darin. EPIC hätte die XP-Punkte für den geflügelten Stern ruhig etwas tiefer ansetzten könn.
hahaha lächerlich ich hab mir meins grad ausgerechnet ich bracuh noch
13 000 kills um von 77 auf 100 zu kommen ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin