Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

ich brauch dann noch etwas über 4,4 milloinen punkte und zwischen 12-15k kills das sit doch ekelhaft. oder knappe 9k wellen in horde auf insane.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

das sollte doch jetzt ein spaziergang sein!? wenn ich mit dei xp wochen in diesem jahr so ansehe, frage ich mich warum ich mich im letzten jahr so gequält habe;> nach meinen urlaub möchte ich dann doch einige hunderter heir sehen, viel spass beim grinden:>>
ps wer hat die hundert denn schon erreicht?

everything what's going up, must come down
Zitieren

noobmaster müsste die hundert haben oda?
Zitieren

Hallo,
Ja, ich habe den Stern schon. (zum glùck)
Zitieren

Allem anschein lockt es die Spieler an ^^

GoW ist seitdem um 2 Plätze in den Staaten gestiegen, wird hier nicht anders sein.


Majornelson

GT: maYbe qp
Zitieren

naja,ist eine gute gelengenheit das spiel, im hinblick auf den gamerscore, abzuschließen.

everything what's going up, must come down
Zitieren

Ich habe meinen stern auch schon.
Ich finde wer das 1er gears schon gespielt hat und die bücher gelesen hat,der muss dieses 2er auch lieben.das mit den leitungen stimmt auch nicht so.wenn ich natürlich nur ne 2000 leitung oder ne 6000 besitze brauch ich mich nicht zu beschweren das es länger dauert mit dem erreichen von level 100.ich habe 50000 und freue mich auf solche events
weil ich im schnitt 2000 punkte mache.da schaffe ich locker mit meinem zweitprofil von 75 auf hundert hihihi
Zitieren

(16.07.2010, 14:58)Wollepiet schrieb:  wer das 1er gears schon gespielt hat und die bücher gelesen hat,der muss dieses 2er auch lieben.

NICHT WIRKLICH Rolleyes
Zitieren

Hab den blöden Stern.Ne 50k leitung is auch nich besser als ne 6k leitung,was den ping angeht.Und nur das zählt.
Zitieren

was haste denn mit deiner 6000 für einen ping?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin