Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

dasist doch ekelhaft. werds mir trotzdem wieder mal geben. mal schaun wie weit ich komme.

p.s.: tom erscheinste im chat

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

punkte suchti D kein bock, spielsts aber trotzdem... LOL

ps: jetz net, erstma middachspause
Zitieren

bohhh fett alder ^^^
da geht die sucht erst richtig los yeahhh

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

da wird einem ganz wuschig DD
Zitieren

Warum bringt warzone mehr punkte als execution. Wingman ist schwerer als execution zu spielen und execution ist wiederrum schwerer as warzone

GT: maYbe qp
Zitieren

(20.07.2010, 13:06)maYbe schrieb:  execution ist wiederrum schwerer as warzone

ääähh find ich genau andersrum^^ bei execution kannste 3 mal wieder aufstehen und bei warzone biste weg vom fenster wenn du down bist und dir keiner hilft. ausserdem kannste bei warzone über kilometer einen gedownten einfach wegschiessen, bei execution musste eben nah dran und schnell sein bevor er wieder aufsteht.
Zitieren

(20.07.2010, 13:09)Core2TOM schrieb:  
(20.07.2010, 13:06)maYbe schrieb:  execution ist wiederrum schwerer as warzone

ääähh find ich genau andersrum^^ bei execution kannste 3 mal wieder aufstehen und bei warzone biste weg vom fenster wenn du down bist und dir keiner hilft. ausserdem kannste bei warzone über kilometer einen gedownten einfach wegschiessen, bei execution musste eben nah dran und schnell sein bevor er wieder aufsteht.

Da hat core vollkommen recht das warzone viel schwerer ist als ececution,bei execution ärgert man sich ständig wenn man einen gegner down hat.da kann man,wenn man mit der lancer von beiden seiten bebolzt wird nichts mehr machen als zu zusehen wie der gegner wieder aufsteht.hinrichtung=sucks
Zitieren

Erhält man eigentlich im Geselligkeitsspiel genauso viele XP wie in Ranglisten Spielen???
Zitieren

ja, wenn du mindestens einen mitspieler hast schon..
Zitieren

nö, geselligkeitsspiele geben nen bisschen weniger ;>
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin