Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wie heißt das Gericht... Heart killer ?

Ein traum von einer Speise. D
Zitieren

Wenn man umrechnet habe ich ca
3Big Mac’s verdrückt
und ich habe hier noch ca die Hälfte liegen.
Will jemand mal probieren? ^^
Also ist nicht zu vergleichen der Schmeckt Göttlich!
Zitieren

also wirklich. wie kann man bloss. hatte auch arge probleme mein essen in mir zu behalten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Sowas würd ich nicht essen, zu große Gerichte sind mir suspekt. Das ist genauso wie der größte Apfelkuchen der Welt, der wird schon mit Sicherheit ein kleines Dritte-Welt-Land ernähren können, aber er wird niemals kulinarisch gut sein, weil es einfach nicht möglich ist die Zutaten korrekt zu dosieren und zu verteilen. Masse statt Klasse.
Zitieren

3 Big Macs?
Oh Gott.

Ich hab ma nebenbei beim Pokern im wintergarten von unserem Mäcces fünf Menüs verdrückt.
Ugly

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(15.05.2010, 12:15)Atlantis schrieb:  Sowas würd ich nicht essen, zu große Gerichte sind mir suspekt. Das ist genauso wie der größte Apfelkuchen der Welt, der wird schon mit Sicherheit ein kleines Dritte-Welt-Land ernähren können, aber er wird niemals kulinarisch gut sein, weil es einfach nicht möglich ist die Zutaten korrekt zu dosieren und zu verteilen. Masse statt Klasse.

ist halt der letzte dreck, abfall aus dem Mörderclub..äh schlachthof, das schwarze der fußnägel, dreck vom Boden, umd damit das ganze zusammenhält etwas nasensekret und das ganze verkauft man dann halt Ugly von wegen hygienische lebensmittelherstellung und so

das riecht dann auch gleich wie ein Fursuit den man seit 3 tagen und 4 nächten trägt.. und den geruch den kenn ich aktuell.. Wuff..
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Ist nicht schon Mittag? Zwinker
Zitieren

@2Pac: Da kriege ich ja gleich richtig Hunger. Vorallem beim zweiten Bild.
Übrigens isst man Burger doch nicht mit Besteck du alter Noob. xD
Zitieren

Dann will ich mal sehen wir du den
in den Mund bekommst D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin