Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Tampons in der Nase können böse ausgehen - bis zum Bruch der Nasenscheidewand. Hatte früher auch abartig Nasenbluten, benutze dagegen RAUS MIT DEM ZEUG Methode und Clauden Anti Nasenblutwatte : )
Zitieren

Lalalalalaaa
Zitieren

Mendo, reiß dich zusammen. Schön, dass du auch mal wieder da bist, alter Shuffler Zwinker
Zitieren

Muss doch schaun was meine Schützlinge so treiben
Zitieren

Jetzt is die Fam wieder komplett D
Zitieren

Ach, sieh an, der Kev schleicht sich hier auch mal wieder ein D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Oh sorry Leute,hab n bisschen zu viel getrunken xDD ^ D omg was hab ich da von ne Scheiße geschrieben ? xDD
Was von G97Preat ??
Zitieren

@MarkyDarky: DAS müssen wir im Auge behalten XD

@Chris_Redfield: Such mal im Forum, nach dem G97Preat, dann weist du was wir meinen Zwinker Und wenn du sollche lustigen Sachen siehst/hörst/schreibst, dann geht aber ganz schon die Fantasie mit dir durch in deinem Suff. War aber voll lustig zu lesen XD

Sitzt oder steht die? http://www.rawsucker.com/media/4703_020.jpg
Zitieren

Fehlt nur noch Marcus. Von dem hat man echt lang nix mehr gehört.
Zitieren

ach schaut mal was da heut in meiner post war:
[img][Bild: mqw9m.png][/img]

und das wegen einem ausgeprägtem knicksenkspreizfuß und motorischen störungen (von denen ich keine ahnung hab was sie sind, oder wie sie mich einschränken) xD
*freu*
aber viel geiler find ich den zusatz, dass ich gegen die ausmusterung berufung einlegen kann^^ als ob das einer freiwillig macht^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin