Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

wir haben mitte Mai und bei uns ist es grade 6 C° warm bzw. kalt -.-
ich seh mich schon im juli mit ner winter jacke rumlaufen xD ...
Zitieren

Wo wohnst du denn? Bei mir ist's 15 C°^^
Zitieren

bei stuttgart in der nähe (20-30 km weg) .
und seit heut morgen regnet es schon.gestern mittag hat es sogar gehagelt Rolleyes ..
Zitieren

Hat zufällig jemand von euch Erfahrung mit Thomapyrin in Verbindung mit Nasenbluten? Seit 9 Stunden Nasenbluten -.-
Zitieren

Wenn ich mich nicht irre sind Kopfschmerztabletten blutverdünner, das Blut ist also Dünner als zuvor.
Ich weis zwar nicht ob 9 stunden normal sind, bzw. ob nasenbluten allgmein normal ist aber es könnte oder muss davon kommen das dein Blut durch das Schmerzmittel dünnflüssiger geworden ist.

Wenn es nicht aufhört den Arzt kontaktieren.
Zitieren

Hat zum Glück vor 2 Stunden aufgehört. Das war vielleicht nervig. Dauernd mit ner eintamponierten Nase am Rumlaufen.
Zitieren

(13.05.2010, 16:49)Dathober schrieb:  Hat zum Glück vor 2 Stunden aufgehört. Das war vielleicht nervig. Dauernd mit ner eintamponierten Nase am Rumlaufen.

du hast dir nicht echt en tampon da reingesteckt, oder?! Nuts
Zitieren

Wenn ja wär er ja nicht mal zweckentfremdet worden, nur sein Einsatzort hätte sich verändert Ugly

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Als ich euere Diskussion jetzt grad gelessen habe musste ich und tu immernoch laut lachen
LolLolLolLolLolLolLolLolLolLol

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Ne, xD
Nur sinngemäß. Mit Klopapier gestopft. So etwa um 14 - 15 Uhr, als das höchste Stadium erreicht war, waren 2 Blätter, die ich zusammengerollt und in die Nase gestopft habe, auch nach 2 Minuten wieder triefend. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin