Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

echt? oh man seid ihr nicht hart XD aber es war schon krass...
Zitieren

(16.05.2010, 13:12)Skarok schrieb:  Ist nicht schon Mittag? Zwinker

moin geht immer Zwinker
Zitieren

Vorallem da moin nichts mit morgen zu tun hat, sondern ein Gruß ist, der zu jeder Tageszeit gebräuchlich ist.
Zitieren

Und im Moment sieht das außerdem nach Spam aus, sofern es nicht zu einer linguistischen Diskussion mutieren sollte.
Zitieren

war grad beim Zahnarzt und hat mir Löcher geflickt.

Behandelt haben mich zwei Frauen die sehr unprofessionell zu Werke gingen. Die eine Hat mir die ganze Zeit mit so einen spitzen Haken die ganze Zeit ins Zahnfleisch geboren und die andere wolt grad polieren anfangen und fährt mir sofort auf die Zunge. Das tat weh und es ging so weiter.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Besser die Zähne putzen dann passiert sowas schon mal garnicht, Zahnärzte sollten öfters mal so ran gehen, da merken sichs manche vielleicht.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Da würden jeweilige Zahnärzte bestimmt besonders viel Profit wegen Beliebtheit machen.
Zitieren

Ok war vielleicht etwas übertrieben geschrieben aber die Kernaussage bleibt die gleiche, wenn man sich gründlich die Beisserchen putzt kann man sowas vermeiden Zwinker

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Und immer schön jeden Abend Zahnseide und 1x die Woche elmex Gelée benutzen. Opa
Zitieren

Naja, nich unbedingt. Manche haben so schlechte Zähne vererbt bekommen, dass du wie ein Weltmeister putzen kannst und doch wirst nich glücklich D

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin