Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Jenkins bist ein guter, er verarscht mich nicht. Danke. Er ist Cool und die anderen nicht.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Endlich mal einer der das merkt Zwinker

So, muss jezz erstmal noch bissle mim Auto rumfahren...der neue Sportauspuff will eingefahren werden D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

(19.05.2010, 12:55)Jenkins schrieb:  So, muss jezz erstmal noch bissle mim Auto rumfahren...der neue Sportauspuff will eingefahren werden D
Aber sag bitte nicht, der Sportauspuff ist an einem VW Golf montiert... D
Zitieren

würde man mal so quatsch wie "Sportauspuff" als umweltschutzgründen verbieten, ich wär sofort dafür
Zitieren

Wir wissen derzeit alle, dass du die Spaßverderber-Front anführst, Gabu... Erzähl uns mal was neues, digga! P

@Jenks: Bei mir isses genau anders rum. Manchmal verpeil ich das einfach, meine Raffer zu putzen, habe aber dennoch die besten Zähne der Familie... nicht einmal bohren mussten die, seit meiner Geburt. Hab auch meine 4 Weisheitszähne noch. Hab Null Probleme...
Zitieren

Ich hab mal ne Frage da ich irgendwie nix dazu online gefunden hab frag ich euch mal wie lautet der Artikel von Diesel, ich hab sofort der Diesel gesagt aber das Dieselöl halt also wollt ich euch mal Fragen ... geht um ne Wette !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Der Diesel hat sich eingebürgert, von der Dieselkraftstoff Zwinker
Zitieren

(19.05.2010, 17:32)S-117 schrieb:  Ich hab mal ne Frage da ich irgendwie nix dazu online gefunden hab frag ich euch mal wie lautet der Artikel von Diesel, ....


Vin! RoflZwinker
Zitieren

http://de.wiktionary.org/wiki/Diesel

Laut Wiktionary "der Diesel".
Zitieren

Ahhhhhhhhhh!
Piloten wie wir

Auf "Piloten wie wir" klicken und euch dieses Schockvideo anschauen.Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin