Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein
#41

Treu nach dem Motto:
"Ich hüpf im Zimmer rum und spiel dabei Gears of War 3 ? "^^
Zitieren
#42

ja wenn ich hinter mein sofa springe will ich nicht wissen wie meine mudda guckt D
Zitieren
#43

Zitat: "Soll 50 US Dollar kosten"

Weitere Infos hier klicken

Quelle: Xbox2-newz.de

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#44

"Völlige Scheiße" hab ich gestimmt:weil ich ein pad besser finde.ich seh schon den ein oder anderen wild vorm monitor gestikulieren und gow3 laggt wie sau lol.nee danke bleib beim pad.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#45

Jap bin auch der Meinung das Pad besser ist. Aber wenn es eine Option bleiben würde wäre das garnicht so schlecht.
Diese ganzen Kinderspiele und und einige Arcadegmaes können sie einige voll Motion machen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#46

(17.10.2009, 12:44)Luzifer1349 schrieb:  Jap bin auch der Meinung das Pad besser ist. Aber wenn es eine Option bleiben würde wäre das garnicht so schlecht.
Diese ganzen Kinderspiele und und einige Arcadegmaes können sie einige voll Motion machen.

stimmt, für kleinere spiele ja aber ich kann mir das bei shooter nicht richtig vorstellenBaller

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#47

Für Rollenspiele würde sich das aber auch noch lohnen.
Zwecks Spracherkennung.

Milo & Kate

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#48

Halo soll so bleiben, wie es bisher auch ist. Also nix mit Wii-Style o.ä.!!!
Meiner Meinung nach kann man Ego-Shooter nicht mit Natal verbinden, weil ich esmir einfach gar nicht vorstellen kann, vor dem Fernseher zu stehen und rumzuhampeln. Wie soll das denn bitte schön funktionieren? Man bräuchte dann auch noch so nen Controller, der aussieht wie eine Waffe, damit man richtig spielen kann.

Mir ist das Spielen mit nem Controller 1000mal lieber, als mit irgendwas optisch gesteuerten schnickschnack. Tennisspiele ok, aber doch bitte keine Ego-Shooter bzw. Shooter generell P
Zitieren
#49

Es ist ja mal gestanden das sie Natal in Halo Reach einbauen wollen ich hoffe Natal wird immer nur so ein unnötiger zusatz wie die sixas funktion von der PS3 und nicht die einzige Steuervariante sein wird

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#50

Ich hab wirklich keine Lust um eine Horde Grunts zu killen, mir einen Muskelkater zu hohlen. Halo soll von der Steuerung her so bleiben wie es ist.

Ich dachte ich schieß mich durch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin