Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein
#31

Das ist einerseits gut und einerseits scheiße !
Zitieren
#32

Ja ich bin auch mal gespannt wie das dann ausehen wird.
Und ich hoffe das Natal immer nur eine Option bleiben wird.
Der Coregamer willen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#33

Es gibt wieder neue infos :
http://kotaku.com/5373031/microsoft-moti...ultiplayer

Wie ihr vielleicht schon erfahren habt soll Halo in verbindung mit dem Projekt Natal gebracht werden .

Jetzt stellt sich die frage wie sol es funktionieren . Und deshalb hab ich diesen Thread hervorgerufen .
Zitieren
#34

Nun ja... ich hoffe nicht wie Eye Toy o.O
Zitieren
#35

Oh wie sieht es dann für meine Nachbarn aus wenn die mal wieder durch mein Fenster glotzen und mich dann beobachten XD

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#36

(05.10.2009, 15:51)nick94 easy schrieb:  Jetzt stellt sich die frage wie sol es funktionieren .

Die Antwort ist ganz einfach: Gar nicht!
Motion Control wird niemals Erfolg haben, und zwar weil die Kunden damit nur Nachteile haben. Die einzigen, die sich sowas kaufen sind Casual-Gamer, und die machen nicht den Hauptanteil des Klientels aus. Der besteht aus zwei weiteren Gruppen: Fun-Gamer und Pro-Gamer. Erstere spielen hauptsächlich zur Erholung, und niemand erholt sich nach nem langen, schweren Arbeitstag indem er vor dem Fernseher rumhampelt. Letztere sind Intensiv-Spieler, und die können mit Motion-Control nichts anfangen, weil sie so viel spielen, dass sie sich mit Natal und Konsorten nur verausgeben würden, Muskelkater, Erschöpfung, etc.
Zitieren
#37

Aber die von Microsoft wollen das Projekt Natal zu einem festen Standart machen . So fern ich das mitgekriegt .
Zitieren
#38

(05.10.2009, 16:40)Atlantis schrieb:  
(05.10.2009, 15:51)nick94 easy schrieb:  Jetzt stellt sich die frage wie sol es funktionieren .

Die Antwort ist ganz einfach: Gar nicht!
Motion Control wird niemals Erfolg haben, und zwar weil die Kunden damit nur Nachteile haben. Die einzigen, die sich sowas kaufen sind Casual-Gamer, und die machen nicht den Hauptanteil des Klientels aus. Der besteht aus zwei weiteren Gruppen: Fun-Gamer und Pro-Gamer. Erstere spielen hauptsächlich zur Erholung, und niemand erholt sich nach nem langen, schweren Arbeitstag indem er vor dem Fernseher rumhampelt. Letztere sind Intensiv-Spieler, und die können mit Motion-Control nichts anfangen, weil sie so viel spielen, dass sie sich mit Natal und Konsorten nur verausgeben würden, Muskelkater, Erschöpfung, etc.

genau das ist das, nach einer stunde Wii tennis tut einem der arm weh, danach kannst du nicht mehr weiter spielen, nach 20 minuten nerven 99% aller Wii Spiele nurnoch

und Microsofts Projekt Anal ist nichts anders, ein Spielgefühl entsteht dadurch eh nicht, man hat ja nicht mal mehr die vibratorfunktion und somit garkeine rückmeldung man hat nichts in der Hand wird also auch noch verkrampfem

das teil wird genauso gnadenlos floppen wie 3DHelme, der 3DO, hartz 4, HDDVD.. alles als revolution angekündigt, rausgemommen ist unbrauchbarer schrott
Zitieren
#39

"Auf der diesjährigen GamesCom ließ Peter Molyneux die Hüllen fallen und kündigte Fable III an. Neben ersten Informationen zum Spielinhalt, machte Molyneux aber auch klar, dass Fable III auf eine klassische Controller-Steuerung setzen werde.
Jetzt verriet der redfreudige Mann in einem Interview, dass man der neuen Bewegungskontrolle Projekt Natal offen gegenüber steht. Er könnte es sich durchaus vorstellen, dass man die Körperkontrolle Natal mit der Controller-Steuerung kombinieren und damit ein ganz besonderes Spielerlebnis abliefern kann. Noch gibt es aber keine konkreten Pläne für diese kombinierte Steuerung."

Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel...l&id=19209

Was meint ihr wie könnte man das umsetzen?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#40

Hört sich doch nicht schlecht an.

Das die Bewegungssteuerung Natal mit der Unreal Eninge 3 voll kombatibel sein wird, berichteten wir bereits vor 2 Monaten. Jetzt gab Mark Rein von Epic Games bekannt, dass die Unreal Engine 3 sogar die "inoffizielle Engine" von Projekt Natal sein wird.

Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel...l&id=19342

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin