Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Hatte es aus dem PlayStation Store vorbestellt und kann es bis heute nicht spielen.
So stelle ich mir einen Release vor.
Probleme mit der Lizenz...
Ist das bei der Xbox vorbestellung eigentlich auch so gewesen ?
Zitieren

Ich kenn. Nur Leute bei denen es geklappt hat.

BLuBB
Zitieren

(19.11.2014, 09:22)Sam-087 schrieb:  Ich kenn. Nur Leute bei denen es geklappt hat.

ich gehöre auch zu den leuten, bei denen es NICHT geklappt hat. Sowei viele andere auch. Der Support dazu von Sony war ein Witz. Hab storniert, Geld zurückverlangt und mir das Spiel bei Media Markt gekauft. Das wars mit Digital Downloads für mich.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Bobsen bist ja Psler er fragt ja nach Xboxlern Smile

BLuBB
Zitieren

(19.11.2014, 11:04)Sam-087 schrieb:  Bobsen bist ja Psler er fragt ja nach Xboxlern Smile

habs überlesen...^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Kein Ding Smile läuft bei euch der Online Modi den problemlos ?

BLuBB
Zitieren

(19.11.2014, 11:11)Sam-087 schrieb:  Kein Ding Smile läuft bei euch der Online Modi den problemlos ?

ab und zu mal nen disconnect, aber sonst ohne probleme. charakter mitnahme hat auch super geklappt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Der Charaktertransfer auf der One sollte mittlerweile auch problemlos laufen. Da is wohl nochmal n Patch rausgekommen.

Ich hab gestern mal kurz 2 Std. angezockt um die Egoperspektive zu testen. Also Ballern und Movement geht in Ordnung, aber das Autofahren is schon irgendwie ein Kraus dank der ohnehin Rockstartypischen schwachen Fahrzeugsteuerung. da muss ich wohl noch bisschen üben bis das sitzt.
Zur Zeit zock ichs nur an nem 720p TV, da bin ich mal gespannt wie es am Wochenende auf dem Großen aussieht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(19.11.2014, 11:53)Scuzzlebutt schrieb:  Der Charaktertransfer auf der One sollte mittlerweile auch problemlos laufen. Da is wohl nochmal n Patch rausgekommen.

Ich hab gestern mal kurz 2 Std. angezockt um die Egoperspektive zu testen. Also Ballern und Movement geht in Ordnung, aber das Autofahren is schon irgendwie ein Kraus dank der ohnehin Rockstartypischen schwachen Fahrzeugsteuerung. da muss ich wohl noch bisschen üben bis das sitzt.
Zur Zeit zock ichs nur an nem 720p TV, da bin ich mal gespannt wie es am Wochenende auf dem Großen aussieht.

du kannst dich im auto höher setzen. dann sitzt du nicht so tief und hast bessere sicht. geht in den einstellungen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wer sich auf diesen Sammeltrip begibt, endet am Ende in einem Drogenrausch, der euch zum Tier macht. Sobald man mit der Peyote-Pflanze interagiert bzw. diese isst, verwandelt man sich beispielsweise in eine Möwe.

http://www.gamona.de/games/grand-theft-a...63877.html

http://www.gamona.de/games/grand-theft-a...64204.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin