Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Ich hab da keine Ahnung von der Materie. Hab nur hier und da gelesen das es wohl zu Problemen kommen könnte. Wie und warum weiß ich nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Dito. Vielleicht von der Programmierung her, ich weiß es auch nicht. Nur der Kopierschutz hat denke ich nichts mit zu tun. Zwinker

Aber Mods in GTA waren entweder nur Skins oder schlecht umgesetzt muss ich sagen. Da könnte ich locker drauf verzichten.

"Kifflom!"
Zitieren

Ok, hab grad mal gegoogelt. Der Kopierschutz heißt DENUVO. Angeblich unknackbar (wers glaubt). Der soll wohl aber laut Rockstar doch nicht zum Einsatz kommen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(19.11.2014, 17:39)Marvin schrieb:  Aber Mods in GTA waren entweder nur Skins oder schlecht umgesetzt muss ich sagen. Da könnte ich locker drauf verzichten.

Huh? Welche Mods hast du denn gespielt? Ich hatte in den GTA-Teilen immer unzählige geniale Total Conversions, von den neuen Fahrzeugen oder Grafik-Updates mal ganz zu schweigen...

Als Beweis für die Qualität der Mods lass ich mal das folgende Video hier. Sowas will ich dann auch in GTA5 haben. Rolleyes


Zitieren

der BAWSAQ aktienmarkt funktioniert immer noch nicht... nach über einem jahr und ner neuauflage D lächerlich
Zitieren

Tja, wird wohl nix mehr mit der Daytrader Karriere bei dir. Aber schwach is das wirklich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

bitte was für ne karriere? Ask
naja ich daddels halt nochmal just for fun durch und hauptsache haben. gta5 kann man immer mal wieder spielen und früher oder später kommen ja hoffentlich story addons. aber nochmal: nur wegen den paar kleinen änderungen lohnt sich der erneute kauf nicht! hätte ich nicht so viel asche für die 360 version abgestaubt, hätt ich auch noch gewartet bis es günstiger wird
Zitieren

Daytrading ist schneller Aktien -und Wertpapierhandel. Kaufen und noch am selben Tag möglichst profitabel verkaufen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also durch dir grafik war ich erst mal etwas ernüchtert. zumindest in der Stadt. Aber im Busch rumlaufen und die Grashalme knicken um, das hat was.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich musste auch arg lachen als ich die Enttäuschung von einigen gehört habe über die Grafik. Ich glaub einige haben hier ne NextGen Grafikreferenz erwartet. Das war doch klar dass das im Vorfeld gezeigte Gameplay und die Trailer nicht dem tatsächlichen Resultat entspricht. Dennoch kann man wohl sagen dass das Spiel geil aussieht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin