Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

War jeden Sonntag Pflichtprogramm für die ganze Familie.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Jap, habs als ich klein war oft mit der lieben Oma geschaut Smile
Zitieren

das waren noch zeiten als es noch kein youtube gab. da wurden für "fail-videos" noch fernsehsendungen produziert. gibts sowas heute überhaupt noch? bitte lächeln von 1990:

Zitieren

Auf RTL zwei gibts noch so ne Sendung... und da laufen immer noch die videos von früher.



auch schön alt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich wusste ehrlich nicht wo ich das sonst hinpacken sollte...


Kennt irgendwer von euch den Nintendo e-Reader? Das war eine Art "Spiel" für den GameBoy Advance, mit einem Kartenlesegerät implementiert. Die Games die man spielen konnte wurden auf Karten ausgeliefert, die man durch den Schlitz durchziehen konnte. Da das Ding aber nicht gut ankam wurde es relativ schnell wieder eingestampft...



So weit, so nutzlos... was mich aber schociert hat war, dass man via e-Reader auch Content für andere GBA-Games freispielen konnte. Darunter waren auch Levels und Items für Super Mario Advance 4 - Super Mario Bros 3. Ich hab's inzwischen geschaft mir ein Savegame zu besorgen wo einige dieser Levels abgespeichert sind (Content der Karten wurde solang gespeichert bis er von einer anderen Karte überschrieben wurde), nur dummerweise hat das Modul nur Platz für 32 dieser Levels, meinen Recherchen nach gibt es aber 38. Stresst mich schon dass ich die nicht alle spielen kann, weil unter anderem auch neue Gegner und Items aus älteren und sogar neueren Mario Games in SMB3 reinprogrammiert wurde:


Zitieren

Wusste jemand, dass Nintendo 1984 ein Prügelspiel namens Urban Champion rausgebracht hat?

[Bild: urbanchampionra4.gif]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Mein Handy / Smartphone Lebenslauf
[Bild: unbenannttfe4a082qw.png]
Zitieren

ich hatte auch mal son geiles samsung klapphandy, wo ein motor drin war, sodas es sich selbst öffnen konnte. meine fresse war das cool.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Damals war ich so gehypt auf das Spiel, und der Hype war auch gerechtfertigt.

Zitieren

Das war 2006.....
Wie die Zeit vergeht, echt übel.
Kann mich noch erinnern als ich es zu Release gekauft habe.
Was war das für eine Jagd gewesen das Spiel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin