Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

Hat jemand genauere Informationen zu dem Update heute? Im Preview Dashboard stand nichts konkretes.
Zitieren

(17.07.2014, 23:26)Core2TOM schrieb:  sagtmal wurde der onlinezwang nicht ANGEBLICH mit dem day 1 update entfernt?! da live down ist, bin ich seit knapp 1,5 stunden offline an der konsole (trials strecke basteln) jetzt auf einmal hat die scheisskiste ohne irgendeinen grund mein profil abgemeldet und alles ist futsch!

ganz vergessen, hatte ja ein kleines video mim handy aufgenommen. soviel zum thema onlinezwang wurde entfernt und xbox one ist ja angeblich so toll... am arsch! scheisskasten! Flop

momentan ham meine lieben unitymedia freunde probleme mit paar kabeln bei uns in der strasse und ich hab dieses problem vom video fast alle 2 tage mal. offline zocken? vergiss es. tolle next-generation... kommt richtig freude auf
Zitieren

Du kannst ja offline zocken, wenn es die Spiele erlauben!

Online zwang gibt es nicht, und wenn spiele offline nicht funktionieren kann die xo ja nichts für.
Zitieren

wenn ich ueber nen gewissen zeitraum offline bin, wird mein profil einfach abgemeldet und ich kann es nicht mehr anmelden solange ich nicht online komme... wenn das kein onlinezwang ist, was denn sonst bitte?
Zitieren

Und ich dachte, dass hätten die gepatcht. Das ist natürlich echt scheiße. Aber wenn das noch in der Konsole ist, und du bist bislang der einzige, dem es auffällt - da kann man mal sehen, wie übertrieben der Shitstorm war D
Zitieren

dachte ich auch... aber irgendwie wohl doch nicht. wenn man die auswirkungen mal selbst zu spüren bekommt, kann man den shitstorm sehr gut nachvollziehen. 100% gerechtfertigt!
Zitieren



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

DLNA im Video:
http://winfuture.de/news,83178.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Die nächsten 1,9 Gig als Update

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

August-Update ist da.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10644,x...egbar.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin