Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?
#1

Alter warum schon wieder ich brauch kein Dashboard update für was auch immer Stoned

man sieht doch im nachhinein eh keinen unterschied bis auf einmal,da haben sie die Batterie anzeige verändert Rolleyes
Zitieren
#2

naja die sollten kein dashboard ubdate machen sondern endlich die forza demo bringen
Zitieren
#3

Es wird ein Instant Messanger wie MSn kommen mit dem du auch mit deinem kumpels am PC chatten kannst. Desweuteren wird eine verbesserung der "Erfolg Freigeschaltet" Anzeige stattfinden und noch nen haufen kleiner dinge die mir jetz aber so schnell net einfallen D Das Update sollte in der woche vom 7. mai kommen Zwinker
Zitieren
#4

das update ist da nur ich komme nichts ins msn ... irgend wie kinderkonto wie kann ich das umgehen weis das einer ???
Zitieren
#5

ich habe den IM gestartet und er hat mir ein konto mit gione@t-online.de regestriert.
wenn ich jetzt mein windows messenger am pc zur hand nehme und diese daten eingebe die ich zuvor in die xBox eingegeben habe, kommt leider ein fehler mit der ID.

wenn ich mit meinem MSN account nach meinem neuen suche, findet der den auch nicht.

was ist schief gelaufen? der IM auf der xBox funktioniert aber, nur hab ich eben keine freunde drin...wie kann ich da den jemanden hinzufügen der "keine" xBox besitzt?
Zitieren
#6

also für das 360 dashboard gab es heute ein Update (wenn ihr das meint...?)
*360* yeah!
Zitieren
#7

Zitat:Original von Sitan
naja die sollten kein dashboard ubdate machen sondern endlich die forza demo bringen

Seit Heute gibt es sie Zwinker hau rein!
Zitieren
#8

Ich bin ja irgendwie total begeistert von dieser neuen anzeige für den Marktplatz, und ich habe auch das Problem mit Kinderkonto...
Zitieren
#9

[Bild: Update.jpg]

So, dann wollte ich mal noch eure Meinung zum kommten Herbst-Update wissen.
Hier nochmal alle Infos in einer Zusammenfassung:
Dashboard-Update: Alle Fakten noch einmal im Überblick
Also ich finde das ganze gar nicht mal so schlecht. Der ganze neue Style gefällt mir einfach. Da ich aber gemerkt habe das einige das nicht so sehen, würde ich hier gerne mal eure Meinung dazu wissen.

Schreibt nieder was euch stört und was ihr anders machen würdet.
Zitieren
#10

sind das etwa diese avatare ? O_o
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin