Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WLAN Adapter für Xbox 360
#1

Hilfe , Ich hab mir ne Xbx Elite gekauft und wollte gleich in xbxlive , nur als ich meinen Adapter angeschlossen habe , mich mit dem router verbunden hab und auf verbindung testen gegangen bin , stand da , von ihrem router konnte keine IP adresse erhalten werden
jetzt weis ich nich was ich machen soll , Bitte helft mir , Bitte Bitte Bitte
(sorry wusste nich wo ich es sonst reinschreiben solte ) ^^
Zitieren
#2

Sehr aussagekräftiger Titel Rolleyes Junge, lies dir doch bitte mal die Forenregeln durch! o.O
Zitieren
#3

Der Router verteilt möglicherweiße nicht automatisch IPs, du kannst mal der Xbox die IP Manuell zuschreiben. Aber pass auf, dass die IP nicht von einem anderen Gerät verwendet wird welches sich im gleichen Netzwerk befindet.

OT: Darf ich wissen was der eigentliche Threadtitel war? xD
OT2: [/bitte] lolz

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#4

wo stehen die regeln ?^^
Zitieren
#5

Mhm... man kann die Suche benutzen Zwinker Klick einfach oben rechts auf dem Knopf Zwinker Aber hier, ich habe sie dir noch einmal hinausgesucht! http://forum.halouniverse.de/forum-7.html
Zitieren
#6

Hat Jemand von euch Erfahrungen mit WLAN-Adaptern für die 360 und kann mir einen empfehlen der nicht gute 70 Latten wie der offizielle von MS kostet?
Zitieren
#7

Nimm der nen alten Router und Config den als Repeater.
(Bei den Fritzboxen geht das)

Router an die Box per Kabel und gut.

Ist auf jeden günstiger wie ein MS WLAN Adapter


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#8

(05.01.2014, 16:42)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Hat Jemand von euch Erfahrungen mit WLAN-Adaptern für die 360 und kann mir einen empfehlen der nicht gute 70 Latten wie der offizielle von MS kostet?

Lustig das du es erwähnst, der Freund meiner Mutter hat sich heute einen bestellt, bei Ebay sollen die anscheinend sehr billig sein.

Oder ja, so wie es Swanchill meint, auch wenn es etwas umständlich ist.

"Kifflom!"
Zitieren
#9

Momentan kriegst du die Wlan Adapter nachgeschmissen da jeder seine 360 loswerden will, viele erwähnen nur das Teil nicht da niemand glaubt noch was dafür zu kriegen. Ich könnt ja mal schauen on mein Kumpel seinen noch hat, der wollt ihn wegwerfen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#10

Apropos Xbox WLAN, hab grad feststellen dürfen dass man bei der 360 das Wireless Network nicht unabhängig vom Ethernet-Adapter konfigurieren kann. Ich hab nämlich meine Konsole letztens umgestöpselt und hab grad panisch fünfmal rebootet weil ich nicht mehr online gekommen bin, bis mir aufgefallen ist dass die Statische IP beim Kabelnetzwerk skurrilerweise auch für die Funkverbindung verwendet wird.

Also bitte, Microsoft, ist das wirklich so schwer mehr als eine .config-Dateien abzuspeichern? Klar, bei der Konsole macht's relativ wenig Sinn weil man die einmal positioniert und dann eigentlich nicht mehr bewegt, aber nichtmal Windows kann mehr als eine Konfiguration pro Adapter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin