Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?
#21

Verzeihung. Der Koffein-Schock tut meinem Kopf nicht gerade gut.
Wie dem auch sei, ich bin skeptisch. Das neue Interface wird befürchte ich Unmengen an Speicher fressen. Allein schon die Bilder, die meine Spiele, Musik und Filme anzeigen müssen auf die Festplatte kopiert werden. (Woher nimmt die 360 die eigentlich? Auto-Download vom Marktplatz?) Auf der Friendlist erkennt man einfach mal überhaupt nicht, wer wer ist. Vielleicht beim "Eintreten", wenn die ganzen Namen angeschrieben sind, mit Sicherheit jedoch nicht an den Icons im oberen Bildschirmeck. Und ja, der Guide selber macht optisch und funktional echt was her, aber imo gleicht das nicht das Grau in Grau des eigentlichen Dashboards aus. Ich hab Vista ja auch deinstalliert, obwohl mir die Sidebar gefällt.
Zitieren
#22

Naja. wir werden es sehen.
Ich hoffe auch, dass die dort nicht verschlimmbessert haben... Stoned
Zitieren
#23

na was soll man zu dem update und den netten avataren denn schon sagen. lieber gut kopiert als schlecht selbstgemacht Smile

so is das halt. so schlimm find ich das ganze auch nicht. soll wohl alles in allem doch auch eine etwas größere käuferschicht ansprechen. nintendo hat damit einen riesen erfolg und davon will man sich jetzt einfach ein bissi was wegklauen.
Zitieren
#24

Glaube aber nicht, dass man mit den neuen Features wirklich neue Kunden gewinnt...
Da gibts andere Kriterien.
Zitieren
#25

ich finde es sieht aber trotzdem witzig aus. auch die gamekanäle dürften doch für den einen oder anderen einen netten unterhaltungswert darstellen.
Zitieren
#26

Nicht Vergessen.
Noch ist lange nicht alles über das Update gesagt. vllt kommen ja noch tolle Sachen von denen wir alle gar nix wissen ^^ Aber ich denke mal das nicht allzu viel noch kommen wird
Zitieren
#27

Sieht eigentlich nicht schlecht aus - dem Design gegenüber bin ich zwar noch sehr skeptisch, nach dem Anschauen des Videos aber nicht mehr ganz so negativ eingestellt.
Was mir überhaupt nicht gefällt, sind die Avatare - die Miis auf der Wii sehen ja noch recht witzig aus, diese hier allerdings nur noch blöde und uninspiriert. Hab eigentlich wenig Lust, mir so etwas statt meines schönen Nero-Avatars zuzulegen.

Trotzdem freue ich mich auf das Update, nicht zuletzt wegen der neuen Online-Spiele. Die werden für Gold-Mitglieder ja hoffentlich gratis sein.
Gibt's eigentlich schon ein Release-Datum?
Zitieren
#28

Rant Casey schrieb:Sieht eigentlich nicht schlecht aus - dem Design gegenüber bin ich zwar noch sehr skeptisch, nach dem Anschauen des Videos aber nicht mehr ganz so negativ eingestellt.
Was mir überhaupt nicht gefällt, sind die Avatare - die Miis auf der Wii sehen ja noch recht witzig aus, diese hier allerdings nur noch blöde und uninspiriert. Hab eigentlich wenig Lust, mir so etwas statt meines schönen Nero-Avatars zuzulegen.

Trotzdem freue ich mich auf das Update, nicht zuletzt wegen der neuen Online-Spiele. Die werden für Gold-Mitglieder ja hoffentlich gratis sein.
Gibt's eigentlich schon ein Release-Datum?


wahrscheinlich im september
Zitieren
#29

Xbox Live Avatare: Inhalte eventuell kostenpflichtig

Nunja, habe jetzt aber gelesen dass das ganze nicht sonderlich schlimm sein soll. Die Xbox 360 wird mit dem Update schon eine Menge an Sachen, zur Individualisierung anbieten, die eigentlich jeden zufriedenstellen sollten.
Und wenn es doch den ein oder anderen nicht reichen sollte, für die wird es dann wohl extra Downloads geben. Ich habe irgendwie das Gefühl das sowas bei PS3 Home auch geben wird.

Und sowas ist ja eigentlich ganz normal. Sowas gab es schon oft in Games, wo es neue Kostüme mit einem Download gab. Gehört halt dazu.
Zitieren
#30

Ich sehe das auch so: Es wird einen gewissen kostenlosen Umfang geben. Der "Normalo" gibt sich damit dann sicherlich zufrieden. Und alle anderen zahlen eben für Add-ons.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin