Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Jugendschutz Einstellung
#1

Hi Leute ich habe ein kleines Problem:
Und zwar hat mir mein kleiner stief Bruder weil ich gegen ihn verloren habe an meine xBox jugendschutz eingestellt.das war so abgemacht.Und hat dort bei den einstellungen usk0 Eingestellt und mir auch den zugang zu x Box live gesperrt und eine zeit eingestellt wie lange man spielen darf. jetzt das Problem er will mir das nicht mehr raus machen und sagt mir das Passwort nicht und lacht nur meine frage ist weiss jemand wie der jugendschutz ohne passort raus geht.:thx für eure hilfe
Zitieren
#2

(15.02.2012, 19:13)gämer 19 schrieb:  das war so abgemacht.

wenn du das mit deinem stiefbruder so abgemacht hast (und ihm vermutlich auch die zugangsdaten gegeben hast damit er änderungen vornehmen kann) biste selbst schuld. sorry aber wie kann man nur so blöd sein?? andererseits könntest du auch minderjährig sein und deine eltern könnten aus irgendwelchen gründen den jugendschutz eingestellt haben (?)

wenn die konsole auf dich registriert ist, ruf den xbox support an und lass dir die konsole auf werkseinstellungen zurücksetzen. oder einfach mal google benutzen: http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=646175
Zitieren
#3

naja das war seine Idee:Ich bin bereits 19 hab die box meinem kleinen Bruder abgekauft,und ich ging davon aus das er verliert.Und der findet das lustig und lacht mich nur aus und meint ich soll Warten.
Zitieren
#4

verpetz ihn bei deinem elternteil und lass sie/ihn seine/n mutter/vater deinen stiefbruder dazu zwingen dir das wieder zu ändern. petzten ist zwar schsiße, aber es hilft!
Zitieren
#5

Ich wohne bereits alleine,und ich habe ihm das auch schon angedroht das ich das mache.Aber wie gesagt er hat dabei nur gelacht und gesagt ich soll das machen,die würden das auch nur komisch finden.Da die Box noch nicht abbezahlt ist gehört sie ja noch ihm und er meint ich soll Warten und das ich niichts machen kann.Gibt es denn kein Standart Pw mit dem man die Box Reseten kann?
Zitieren
#6

nö. wie alt ist der, nur so nebenbei. will nicht zu gewalt aufrufen, aber sie androhen geht immer.
Zitieren
#7

der ist fast 15 und naja der ist Clever:
Zitieren
#8

Selbst Schuld, es gibt kein Master Passwort, womit man das Resetten kann.

Bei den älteren Konsolen gab es diverse Tastaturkombinationen, nur die neueren haben sowas wohl nicht mehr, wär auch Kontraproduktiv
Zitieren
#9

Wie Tom oben schon schrieb: MS anrufen, die können da definitiv weiterhelfen.
Zitieren
#10

Moralisch sehr fragwürdig, aber zumindest nen gedanken wert: Erpressung

Wenn du irgendetwas gegen ihn in der Hand hast kannste ihm damit drohen oder auch wenn er bei irgendetwas auf dich angewiesen ist, verweigere dich.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin