Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

Wollte grad den Media Player Testen, aber finde den einfach nicht. Scheinbar kommt der erst noch als App.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Noch zu Core2TOM: Meiner Meinung gehört das nicht zum Onlinezwang, da ich genau das gleiche Problem hatte. Das liegt an der Anmeldefunktion per Kinect im Offlinemodus. Anmeldung per Kinect deaktiviert, seitdem läuft es ohne Fehler. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(18.08.2014, 10:20)Pegasus Galaxie schrieb:  Wollte grad den Media Player Testen, aber finde den einfach nicht. Scheinbar kommt der erst noch als App.

Liegt vllt daran, das der Player erst im September Update dabei ist? Oder bist du in diesem Preview-Programm?
Zitieren

Yep, bin in der Preview Beta

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Kommt es nicht auf die App an? Also, Preview Update heißt doch noch nicht Preview App?! :O

Kann mich aber auch irren. :P

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Jein. Die Media App soll als Preview Beta Tester verfügbar sein. Da werden unter anderem das Abspielen von Musik via USB mit folgenden Formaten ermöglicht:

3gp audio
3gp video
3gp2
aac
adts
animated gif
asf
avi divx
avi dv
avi uncompressed
avi xvid
bmp
jpg
gif
h264 avchd
mjpeg
mkv
mov
mp3
mpeg 1 ps
mpeg 2
mpeg 2 hd
mpeg 2 ts
mpeg 4 h264 aac
mpeg 4 sp
png
tiff
wav
wma
wma lossless
wma pro
wma voice
wmv
wmv hd

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ohh okay... Wusste nicht das die App sofort mit inbegriffen ist. Blöde Sache, muss vllt. noch ein wenig buggy sein. Tut mir Leid. :/

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Das muss dir nicht Leid tun, dafür gibt es ja Foren. Diskutieren und QuatschenSmile

EA Access zum Beispiel war auch als Preview App in der Beta verfügbar, nur musste man da einen Code eingeben um an die App zu kommen. Kann sein dass dies hier ähnlich funktioniert.

Ich freu mich schon darauf mit eigener Mucke in Forza rumzugurken, das war seit Forza 2 ein absolutes muss für mich Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Trotzdem miese Briese. Smile Leider habe ich den Media Player nie wirklich genutzt, da ich eigentlich (wenn ich überhaupt Musik höre) Musik immer über meinen PC laufen hab. Generell Musik, Party Chat und Game Sound wäre mir zuviel. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Muahahahahahah, ich habs Herausgefunden. Die App ist (weil halt Preview) schlicht und einfach unsichtbar. Man steckt HINTEN in die Konsole den USB Stick rein ( weil der kein 3.0 hat)und es ploppt eine Meldung auf. Diese öffnet man durch gedrückt halten des Guides, und siehe da man wird zum Marktplatz geleitet Smile
Jetzt wird erst mal getestet...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin