Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

(04.08.2014, 18:23)Core2TOM schrieb:  wenn die server probleme machen, bringt auch manuelles synchronisieren nix.

Da ist ein warten angesagt, da kann man nix machen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Ohh man, naja habe trotzdem bei Activision angerufen, wollen sich das mal anschauen aber denke hoffnungslos...

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Das Problem liegt immer noch bei ms und nicht publisher, da es mehrere user bei unterschiedlichen spielen betrifft.
Zitieren

Ich will ja nicht herablassend klingen, aber: Na und? Es gab auf der 360 unzählige Games bei denen die Achievements verbuggt waren und immer noch sind, hab ich selber schon zu Genüge erlebt *hust*Ghostbusters*hust* Da haben die Entwickler halt schlampig programmiert, und das kann durchaus verschiedenste Spiele von den verschiedensten Firmen betreffen....

EDIT: Abgesehen davon, die Achievement-Glitches auf der XBone wurden längst gefixed...

Zitat:The team resolved the issue w/ Achievements unlocking on Xbox One. Earned one that didn't unlock yet? It will but it might take a few days.
@thevowel - https://twitter.com/thevowel/status/494977211368108034
Zitieren

komisch nur das die bugs in den letzten Tagen passiert sind bei mehreren Leuten und unterschiedlichen spielen.. hier hat jemand Probleme mit cod, bei mir ist es crimson dragon und im xbox forum. com, haben die Leute ua Problem mit child of Light, guacamelee und assasins creed..

ich denke kaum das es an den Spielen liegt.

ja, es wurde gefixt, kann sein.. ich bekomme auch wieder Erfolge, aber halt nicht die ich am fr, sa erspielt habe.
Zitieren


Zitieren

Sehr geil! Unterstützung für USB Medien und DLNA!

Quelle: http://winfuture.de/news,83112.html

So langsam passt alles! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Na also es geht doch. Dann kann ich die One endlich als Mittelpunkt in meinem Wohnzimmer willkommen heißen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

1,98 Gb update
Installation gleich abgeschlossen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

wann kommtn jetzt eigentlich das august update? also ich hab noch nix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin