Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

(03.08.2014, 20:15)Core2TOM schrieb:  @ melo: was bringts? Ask

Eben. Das ist doch genau der Vorteil, dass man die Erfolge nicht synchronisieren muss, sondern das automatisch passiert. Ask

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Was meint ihr mit „synchronisieren“? Beziehungsweise wie ist das denn bei Sony? Ask
Ich verstehe gar nicht, was er meint...
Zitieren

(03.08.2014, 20:44)MasterChief56 schrieb:  Was meint ihr mit „synchronisieren“? Beziehungsweise wie ist das denn bei Sony? Ask

Auf der Xbox werden die Erfolge automatisch mit XboxLive synchronisiert. Auf der Playstation muss man die Trophäen manuell mit dem PSN synchronisieren.

https://www.youtube.com/watch?v=PSM6PH7L....be&t=3m2s

Ist doch eher ein Nachteil oder versteh ich grad irgendwas falsch? Ask

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

sehe ich auch als nachteil und mich wunderts auch, dass die ps4 noch dieses alte system nutzt. das gabs doch bei der ps3 eigentlich nur, da es dort anfangs gar keine trophäen / erfolge gab und das ganze system nachgepatcht wurde... Ask bei xbl gabs jetzt einmal probleme mit der automatischen synchronisierung, allerdings gings kurz darauf wieder und ist ja nix verloren gegangen (hab ich jedenfalls nix von gelesen) falls die synchronisierung wegen irgendwelchen serverproblemen mal nicht klappt, dürfte es egal sein ob es automatisch oder manuell nicht funktioniert (?)
Zitieren

Naja, bei mir sind vier Erfolge nicht freigeschaltet, alle anderen ploppen auf, beim selben Spiel. Vorteile, Nachteile?..

mir geht's einfach nur um die Funktion , falls sowas wie jetzt ist, man selbst synchronisiert.
Zitieren

Klingt eher nach einem Problemmit den Erfolgen im Spiel, ich glaube nicht dass da die Konsole was für kann oder eine manuelle Synchronisation helfen würde.
Zitieren

Video zum August Update



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das Feed-System gefällt mir immer mehr! Smile

By the way. Ich habe ein kleines Problem bei den Erfolgen. (Spiel: Call of Duty: Ghosts // alle Erfolge wurden online [eigentlich] erspielt)

Beispiel: Ich bin am 02.08.2014, in DLC Awakening erfolgreich entkommen, werde auch in der Beestenliste hinterlegt, jedoch bekomme ich diesen dusseligen Erfolg nicht. :/

Ich habe mehrere Erfolge die ich nicht bekomme!?! Schaue ich in der Liste, steht dort: Gesperrt (100%). Mein NAT-Typ ist offen. Warum bekomme ich die Erfolge nicht?! :/

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

weil ms Probleme hat.
Zitieren

wenn die server probleme machen, bringt auch manuelles synchronisieren nix.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin