Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

Ich weis nicht obs noch in der Beta Phase steckt, oder ob ihr die Anmeldefunktion auch schon nutzen könnt, aber: Alter Schwede, endlich wird ein Nutzer automatisch eingeloggt, ohne Kinect oder sonst was.

[Bild: WP_20140818_004.jpg?psid=1]

Und hier kurz erste Eindrücke zur Media App, auch wenns ne Beta Version ist und noch verbessert wird:

Ich habe Testweise Songs in 2 Formaten (MP3 und AAC) auf einen Stick gezogen. Dazu noch Bilder und Videos.

Zu den Songs: Wird alles abgespielt, außer man wählt einen Song aus, anstatt alles abzuspielen. Dann bricht der Song nach 15 Sekunden ab und eine Fehlermeldung ploppt auf.
Leider fehlen die bekannten Visuellen Effekte die man auf der 360 einblenden konnte, deswegen wirkt alles eher trist. Andocken kann man die App noch nicht, und auch im Hintergrund läuft sie (noch) nicht.

Zu den Bildern/Videos (MP 4, jpeg): Diese lassen sich auch nur gesammelt/gemischt abspielen. Einzelne Dateien lassen sich auch hier nicht Fehlerfrei anwählen. Aber gesammelt abgespielt laufen die Videos Flüssig, im Vollbild und ohne störende Infos ab. Der Übergang zwischen den Dateien läuft Nahtlos und die Fotos werden mit schönen Kamerafahrten bzw. Zooms Inszeniert.

Hier noch ein Paar Fotos:

[Bild: WP_20140818_003.jpg?psid=1]
[Bild: WP_20140818_001.jpg?psid=1]
[Bild: WP_20140818_007.jpg?psid=1]
[Bild: WP_20140818_008.jpg?psid=1]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(18.08.2014, 10:45)Connor schrieb:  Das liegt an der Anmeldefunktion per Kinect im Offlinemodus.

ja ne eben nicht, da ich ja schon angemeldet bin (bzw angemeldet war) das kinect anmelde gedöns hab ich sowieso deaktiviert. nochmal: das problem ist, dass man nach ner weile offline zocken einfach abgemeldet wird.

(18.08.2014, 17:11)Pegasus Galaxie schrieb:  endlich wird ein Nutzer automatisch eingeloggt, ohne Kinect oder sonst was.

das ging schon vorher Zwinker die option ist nur bisschen versteckt

was haltet ihr vom neuen activity feed?
wie erwartet gehen dort gepostete rundnachrichten innerhalb von minuten wieder unter - echt schade. die follower liste hat man jetzt bisschen mehr verschachtelt, das führt aber leider dazu, dass die neuartigen freundesanfragen fast gar nicht mehr ersichtlich sind: zählt jetzt alles zu activity alerts. clips jemand per nachricht schicken ist ansich ne super funktion! allerdings geht das nur innerhalb der freundesliste... teilweise nette änderungen aber teilweise auch nur bis zur hälfte durchdacht.
Zitieren

(18.08.2014, 18:02)Core2TOM schrieb:  clips jemand per nachricht schicken ist ansich ne super funktion! allerdings geht das nur innerhalb der freundesliste... teilweise nette änderungen aber teilweise auch nur bis zur hälfte durchdacht.

Wahrscheinlich soll das Spam vorbeugen; ansonsten würden ein Haufen Schlaumeier ihre tollen "Titanfall - p4n3d n00b" Clips an jeden senden der mit ihnen irgendwann einmal in einer Lobby war. Ugly

Den activity Feed finde ich toll. Schön wäre ein 'Alarm' für bestimmte Aktivitäten; wie auf der 360.
Zitieren

wenn mich jemand mit nachrichten vollspamt spielts doch keine rolle ob in der nachricht ein video angehängt ist oder nicht D ausserdem kann ich solchen typen blockieren. du glaubst doch nicht im ernst, dass das aus irgendwelchen gründen absichtlich so schlecht umgesetzt wurde (?) wurde wohl eher einfach vergessen...
Zitieren

(18.08.2014, 20:08)Core2TOM schrieb:  Du glaubst doch nicht im ernst, dass das aus irgendwelchen gründen absichtlich so schlecht umgesetzt wurde (?) wurde wohl eher einfach vergessen...

Wer weiß, wer weiß... Das sind die gleichen Genies die eine Kreditkarte für den Einkauf auf ihrer Website verlangen, obwohl man ein volles Guthabenkonto hat D

Mysterium: Microsoft Opa
Zitieren

Wäre ja nicht zum ersten mal das Microsoft Features nicht vollständig zu ende bringt oder man hat es nicht geschafft vollständig einzupflegen und im nächsten Update ist es das Killer Feature! :P

Wer nicht spielt der lebt auch nicht!
Zitieren

Fehlercode 0×80820002: Konsole spielt nach August-Update keine Disks ab:
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-...b-1133016/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das ist wirklich blöd. :/
Bei mir läuft allerdings alles rund und ich bin der Beta; heißt auf meiner One ist das Update bereits seit einem Monat drauf.

Apropos Beta: Falls noch jemand in die Beta möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Einfach auf Xbox Live zur FL hinzufügen und mir eine Nachricht schicken dass ihr eine Einladung braucht.

Gamertag ist Astriator
Zitieren

Irgendwie hat Microsoft zur Zeit nur ärger mit ihren Updates. Erst die Bluescreens nach dem letzten Patchday und nun das mit den Spieledisc. Wie war das, schlechte PR ist auch PR?

Wer nicht spielt der lebt auch nicht!
Zitieren

Kann ich leider nix dazu sagen, bei mir läuft alles blendend, bei Kollegen soweit auch. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin