Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

Ja das dachte ich mir auch schon und hatte den account auf schweiz umgestellt, hat aber trotzdem nicht funktioniert... jetzt alles wieder rückgängig gemacht (also ösi account) und mit dem anderen VPN probiert ... gleicher fehler... müsste ich mir jetzt wieder einen neuen account einrichten? weil ich meinen zwischenzeitlich auf schweiz umgestellt hatte?
Zitieren

Hi, bin absolut neu hier, habe mich aber schon durch den ganzen Thread hier durchgearbeitet.
Benutze Windows XP und kann inzwischen auch ne Verbindung zum PC herstellen (zum Netzwerk)
Aus www.wieistmeineip.de wird auch angezeigt dass es aus der Schweiz kommt, passt soweit alles. Nur kommt die Xbox360 absolut nicht ins internet. woran kann das liegen?!
Die Einstellungen der Xbox360 sehen bei mir so aus:
Ip: 192.168.0.2
Subnet: 255.255.255.0
Gatew: 192.168.0.1

PC (Tap-Win32): alles automatisch beziehen und die Freigabe genauso wie sie Diamond hochgeladen hat als screenshot.

PC: Xbox360-PC: IP 192.168.0.1
Subnet 255.255.255.0

mit YourFreedom mit nem Schweitzer Server verbunden und OpenVPN laufen lassen ohne weitere Einstellungen

Hat jemand ne Idee? Wäre echt klasse und übrigens

die rapidshare links von Diamont und Kumaro. gehen beide leider nicht mehr. wäre echt klasse wenn mir jemand das tutorial schicken könnte

danke schonmal für eure mühe

>Edit: ach ja, ich bin mit 2 lankarten online. die internetverbindung auf der onboardkarte und die der xbox auf der extrakarte
Zitieren

Bei den Konsoleneinstellungen auf Österreich stellen, Hideway Account einrichten sowie ein Ösi Acc erstellen dann sollte es laut Anleitung funzen. Falls beim Netzwerktest der 2. Test (netzwerk zu internet glaube) nicht gehen sollte kann es auch an der Firewall liegen so war es zumindest bei mir Smile
Zitieren

ok habe es jetzt mit hideway geschafft, läd zwar das neue mappack runter aber bei 97% kommt bei mir immer die fehlermeldung, dass es nicht heruntergeladen werden konnte.
probier es gerade zum x-ten mal, fängt ja immer wieder bei 97% an, aber es funzt einfach net. woran kann das liegen?

Statuscode: 80070017

Hilfe wäre echt klasse
Jo also mit Hideway konnte ichs jetzt fast runterladen. allerdings stand mein account auf "Schweitz" und meine IP is ja jetzt in Österreich.
Der Download bricht bei 97% immer ab, bzw fängt von dort dann immer neu an. Ich hab jetzt meine Informationen auf Wien etc gesetzt, konnte aber nicht finden wo ich die Region umstelle, kann mir da jemand weiterhelfen?
vielleicht liegt es ja daran...hoffe ich zumindest, sonst rasste ich gleich aus
danke schonmal für die tipps die sonst hier zu finden waren
Zitieren

Also wenn es bei 97% aufhört dann ist immer noch die IP-Sperre aktiv. Heißt vermutlich bist du nur über PC mit der Ösi IP verbunden. Deine Einstellungen bei der XBOX scheinen noch nicht ganz zu stimmen. Eigentlich müsste der Netzwerktest der XBOX bei dir fehlschlagen. IP’s usw. alles manuell eingestellt?

Zum Thema Region umstellen:
Systemeinstellungen ---> Konsoleneinstellungen ---> Region
Zitieren

(02.08.2009, 12:57)Sirius505 schrieb:  Also wenn es bei 97% aufhört dann ist immer noch die IP-Sperre aktiv. Heißt vermutlich bist du nur über PC mit der Ösi IP verbunden. Deine Einstellungen bei der XBOX scheinen noch nicht ganz zu stimmen. Eigentlich müsste der Netzwerktest der XBOX bei dir fehlschlagen. IP’s usw. alles manuell eingestellt?

Zum Thema Region umstellen:
Systemeinstellungen ---> Konsoleneinstellungen ---> Region

Vllt erstmal erkundigen was es mit dem Statuscode aufsich hat, bevor man anfängt Zeug von sich zu geben, dass mit dem Problem nichts zu tun hat.

Brich den Download ab, entferne die Fehlerhafte Datei von deinem Speicher und starte den Download neu, dann dürfte es keine Probleme mehr geben.

Der Statuscode bezieht sich auf fehlerhafte Dateien, die ab und an bei neu auf dem Marktplatz erschienen Dingen auftreten.

http://support.microsoft.com/kb/971757

Signature loading...
Zitieren

VPN TUTORIAL IST WIEDER VERFÜGBAR !!!
HABE ES NEU HOCHGELADEN UND LINK IM 1.BEITRAG AKTUALISIERT !

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

Habe mir jetzt erfolgreich ne VPN eingerichtet, also denk ich mal ^^

Kann ich jetzt irgendwie testen ob wirklich alles funktioniert hat, denn will mir die Punkte jetzt nicht umsonst kaufen.

Xbox live und alles klappt, ösi acc hab ich auch, aber gibts irgendwas was umsonst ist was aber auch ne IP sperre hat, denn so könnt ich sicher sein ob alles funktioniert.

Danke schonmal

EDIT: Ist vlcht auf dem Gears of War 1 Kartenpack Thema ne sperre drauf, denn dass konnt ich jetzt ohne probleme runterladen.

EDIT2: Gears 1 mappack konnt ich jetzt auch laden, denk also mal es geht^^ Ich probiers jetzt einfach und kauf mir Punkte

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Hallo,

bin absolut neu hier und erstmal ein großes Lob für dieses Forum. Gefällt mir super!


So, nun ich hab xp und den Fall, dass meine beiden Lan-Anschlüsse auf meinem Mainboard sind. Hab mir nen hideway testaccount gemacht, programm geladen und auf connect geklickt, bin dann scheinbar mit ösi ip online und kann auch surfen. So dann hab ich ein crossover kabel in meinen 2. lan anschluss rein und mit der xbox verbunden , hab ein neues Netzwerk eingerichtet (heisst bei mir Lan-Verbindung 6 TapWin32 Adapter) und freigegeben. Hab auch schon davor noch meinen ösi account auf automatische anmeldung gestellt, region auch auf österreich und schonmal points draufgetan.

Jetzt hab ich bloß das Problem, dass ich keine Verbindung zu xbl hinbekomm. Wenn ich auf testen geh kommt das rote x schon bei xbox zu netzwerk.
Muss da nicht die ip adresse meiner 2. netzwerkkarte (also dem 2. Lan Anschluss) und der xbox irgendwie gleich sein Dies muss ich doch manuell einstellen, oder? Oder hab ich schon davor einen Fehler gemacht?

Bedanke mich schonmal für eine Antwort
Zitieren

(22.08.2009, 00:52)Leberkaas schrieb:  Hallo,

bin absolut neu hier und erstmal ein großes Lob für dieses Forum. Gefällt mir super!


So, nun ich hab xp und den Fall, dass meine beiden Lan-Anschlüsse auf meinem Mainboard sind. Hab mir nen hideway testaccount gemacht, programm geladen und auf connect geklickt, bin dann scheinbar mit ösi ip online und kann auch surfen. So dann hab ich ein crossover kabel in meinen 2. lan anschluss rein und mit der xbox verbunden , hab ein neues Netzwerk eingerichtet (heisst bei mir Lan-Verbindung 6 TapWin32 Adapter) und freigegeben. Hab auch schon davor noch meinen ösi account auf automatische anmeldung gestellt, region auch auf österreich und schonmal points draufgetan.

Jetzt hab ich bloß das Problem, dass ich keine Verbindung zu xbl hinbekomm. Wenn ich auf testen geh kommt das rote x schon bei xbox zu netzwerk.
Muss da nicht die ip adresse meiner 2. netzwerkkarte (also dem 2. Lan Anschluss) und der xbox irgendwie gleich sein Dies muss ich doch manuell einstellen, oder? Oder hab ich schon davor einen Fehler gemacht?

Bedanke mich schonmal für eine Antwort



Hast du ein Firmennetzwerk eingerichtet und dort die TapWin 32 als Internetverbindung gewählt und im Fenster danach die LAN-Verbindung mit der Xbox 360 ??? Wenn Ja, dann ist OK.

Die automatische Einstellung der Netzwerkdaten (IP etc.) muss nicht klappen, bei mir hat es geklappt. Wenn es nicht geht musst du es manuell versuchen.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin