Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort!Smile

Bin jetzt davor mit meinem ösi account endlich online gekommen und hab mir gleich das all fronts map pack gezogen. Mein Standort war auch Österreich , hab ich bei wieistmeineip.de gesehen. So, aber bei 80% klingelt mein Telefon, ich geh weg, und als ich zurückkomm ist der download fertig. Super, denk ich mir, endlich zocken, und stell vpn ab und geh mit meinem deu. account wieder online. Dann schau ich aber noch bei meiner festplatte nach und dort steht, dass der download unvollstädig sei. Verdammt, ich lösch es und wills nochmal laden, mach vpn an und alles, aber ich komm nicht mehr online. Ich könnte echt kotzen. Wahrscheinlich hats den download auch so bei 90% abgebrochen und ich sah nicht was dann für eine meldung kamCry.

Bitte helft mir !! Was soll ich jetzt machen??

Edit: ach ja, hab alle einstellungen manuell vorgenommen an der box und am pc
Zitieren

(22.08.2009, 14:33)Leberkaas schrieb:  Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort!Smile

Bin jetzt davor mit meinem ösi account endlich online gekommen und hab mir gleich das all fronts map pack gezogen. Mein Standort war auch Österreich , hab ich bei wieistmeineip.de gesehen. So, aber bei 80% klingelt mein Telefon, ich geh weg, und als ich zurückkomm ist der download fertig. Super, denk ich mir, endlich zocken, und stell vpn ab und geh mit meinem deu. account wieder online. Dann schau ich aber noch bei meiner festplatte nach und dort steht, dass der download unvollstädig sei. Verdammt, ich lösch es und wills nochmal laden, mach vpn an und alles, aber ich komm nicht mehr online. Ich könnte echt kotzen. Wahrscheinlich hats den download auch so bei 90% abgebrochen und ich sah nicht was dann für eine meldung kamCry.

Bitte helft mir !! Was soll ich jetzt machen??

Edit: ach ja, hab alle einstellungen manuell vorgenommen an der box und am pc

Das Gleiche nochmal genau so machen wie du es vorher gemacht hast und da muss es irgendwo die Option geben, das erneut runterzuladen. (umsonst versteht sich)

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

JAAA es hat endlich funktioniert!!!!

Danke für deine Hilfe, diamont, und danke für dein super tutorial!!!Smile
Zitieren

Hallo zusammen,

zuerst ein Lob an d!4M0nT und die anderen Guide-Autoren. Sehr gute und verständliche Guides!

Leider habe ich trotzdem ein paar Probleme:

ISP: KabelBW (Hat es bei dennen schon wer geschafft?)
Router: Netgear WGR614v9
System: Mit XP und Vista selbes Ergebnis.
Mein Netz:
XBOX ---> PC NIC1 ---> Router ---> Modem ---> Internet
|_________VPN___________________________|

Beschreibung:
-Die XBOX ist per XOver-Kabel an den PC angeschlossen.
-Der PC baut ganz normal über den Router (WLAN oder NIC2) eine Verbindung ins Internet auf.
-Eine VPN-Verbindung (mit Windows Bordmitteln oder OpenVPN) baut eine Verbindung zu einem VPN-Server (swissVPN oder hideway) auf.
-Die VPN-Verbindung ist für alle Geräte im Netzwerk (also die XBOX) freigegeben.

Führe ich nun einen Verbindungstest an der XBOX aus bekomme ich folgendes Ergebnis:

XBOX --OK--> Netzwerk --OK--> Internet --Fehler--> XBOX Live

Angezeigt bekomme ich dann folgende Vorschläge:
-Port 3074 wird vom Router oder ISP geblockt => (Port im Router freig.)
-MTU Anzahl zu gering, XBL benötigt 1370 => Router und VPN stehen auf 1500.

Ab und zu, bei 1 von 5 Versuchen kommt nach längerem Laden tatsächlich eine Verbindung zustande, jedoch tauchen dann folgende Probleme auf:

1: Statuscode: 80072ee2 (Ein Teil des XBox Live-Inhalts ist nicht verfügbar...

oder

2: Es kommt keine Fehlermeldung, ich bin eingeloggt aber es werden nur 3 Kanäle im XBOX Menü angezeigt: Offline-Spiele, der Begrüssungskanal den man dann ausblenden kann und der XBOX Live Kanal (jedoch nicht Verbunden). Wähle ich dann verbinden, bekomme ich nach einer Weile wieder einen Verbindungsfehler.

Langsam geht mir der Regulierungswahn unserer Regierung auf die Nerven... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zitieren

hi leute will mir die map pack runter laden geht das auch ohne vpn und wie ???



habe wlan kann jeamand mir helfen wen ich ein vpn verbindung machen will ?!


ich schließ mein xbox lan kabel an meinem laptop an aber die xbox kreigt keine verbindung bitte um hilfe !!!!!!!

mfg
Zitieren

bevor wir hier helfen können must du dich schon selber erst mal ein wenig in netzwerktechnik einlesen.
du kanst es dir auf der ersten seiten als pdf runterladen ( link wurde erneuert) in dem gewünschten betriebssystem .

ps: so schnell schnell geht da nix , wenn man das das erste mal macht :=)

hat mich sehr gef.. aber dank d!4M0nT anleitung , hat s dann endlich die karten geladen Zwinker

mfg tom
Zitieren

Hallo an alle,
nachdem mir der Konsolentuner meines Vertrauens eine Absage bezueglich VPN erteilt hatte, habe ich nun gestern selbst versucht nach diamonts Anleitung eine VPN Verbindung herzustellen. Nach fuenf Stunden, etlichen Versuchen gab ich dann auf. Mein PC kommt jetzt ueberhaupt nicht mehr ins Netz, die ganze Situation nervt einfach.
Ich bin mir sicher dass ähnliches bestimmt schon hier diskutiert wurde, nichtsdestotrotz moechte ich gerne auch noch mal meinen Fall darstellen, bin halt verzweifelt.

Verkabelung
Wlan Verbindung an PC, Crossoverkabel von Netzwerkarte an XBOX
(Internetverbindung steht)

VPN
Verbindung ueber hideway.eu hergestellt, gehe ich auf wieistmeineip.de sehe ich, dass mein Standort Österreich ist

Netzwerkeinstellung
Da liegt meiner Meinung das Problem. Sobald ich nach Anleitung vorgehe scheitere ich schon am ersten Punkt, naemlich das Fenster zu öffnen bei dem man "ausgeworfene Hardware ignorieren" anklicken muss. Ich werde vom Assistenten immer durch die Installation gefuehrt, am Ende kann sich die XBOX aber keinen Zugang zum Internet verschaffen.
Gibt es eventuell die Moeglichkeit diese Netzwerkgeschichte noch ein wenig detailierter zu beschreiben, damit auch Laien ans Ziel kommen? Kann man eventuell alle Eventualitäten aufzeigen? Ich glaube naemlich einfach dass ich gleich am Anfang die falsche Abzweigung nehme und dann nicht mehr auf den Weg richtung Ziel komme.


Vielleicht liest aber auch jemand aus Hamburg diesen Beitrag, der vielleicht schon eine VPN Verbindung Zuhause stehen hat? Ein Kasten Bier wuerde da schon springen wenn ich die Moeglichkeit haette mir woanders den ersehnten DLC zu ziehenSmile))


Vielen Dank fuer Eure Hilfe!!!!!

Gruss,
TheNachbar667
Zitieren

Also, anscheinend habe ich es geschafft Router, PC und Box so zu verbinden, dass die Box schon mal ins Netzwerk kommt. Ich glaube nun haengt es nur noch an der IP-Vergabe.

Hat jemand Ahnung was ich unter den jeweiligen Karten/XBOX eingeben muss?

Also unter:
- VPN Verbindung
- Netzwerkkarte die mit der XBOX verbunden ist
- XBOX selbst
(- irgendwo habe ich gelesen dass die IP Adresse des Routers auch wichtig ist, korrekt? Wo finde ich diese?)

Die Box habe ich schon wie folgt genannt:

IP 192.168.0.2
Subnetzmaske 255.255.255.0
Gateway 192.168.0.1 -> was ja dann die Bezeichnung der Karte an der die XBOX haengt sein muss, richtig?

Bin ich auf dem richtigen Weg?
Kann mir jemand eine genaue Beschreibung der IP Vergaben fuer alle involvierten Karten/XBOX auflisten???

Vielen Dank fuer jegliche HilfeSmile))

Gruss,
TheNachbar667
Zitieren

Könnte ihr mir sagen, wie ich MS Points auf nen Ösi Account laden kann?

Intuitiv wäre ich jetzt folgendermaßen vorgegangen:

1. VPN wie hier beschrieben aufbauen und mit Ösi Account anmelden
2. In Deutschland gekaufte MS Points per "Code einlösen" Funktion draufspielen

Meine Hauptfrage ist, funktionieren die ganz normalen deutschen MS Points, oder muss ich mir welche aus Österreich besorgen?
Zitieren

(08.09.2009, 13:45)bommel666 schrieb:  Könnte ihr mir sagen, wie ich MS Points auf nen Ösi Account laden kann?

Intuitiv wäre ich jetzt folgendermaßen vorgegangen:

1. VPN wie hier beschrieben aufbauen und mit Ösi Account anmelden
2. In Deutschland gekaufte MS Points per "Code einlösen" Funktion draufspielen

Meine Hauptfrage ist, funktionieren die ganz normalen deutschen MS Points, oder muss ich mir welche aus Österreich besorgen?


Die deutschen Codes funktionieren !

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin