Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

Ich konnte mir nicht vorstellen das es so einfach und vor allem schnell ist. Ein Kartenpaket war innerhalb von 10 Minuten runtergeladen. Ich könnte direkt platzen vor freude.Prost

Iám the game and i want to play
Zitieren

Was meint ihr klappt dat hier???
Bin nicht so der Pc Freak und wollte ma von jemand wissen der ahnung hat ob das klappt???
Weil da steht ja nix von 2 Netzwerkarte oder Crossoverkabel...

http://jeppo.de/?p=551
Zitieren

(23.07.2009, 21:13)PSYCHOO BONZE schrieb:  Was meint ihr klappt dat hier???
Bin nicht so der Pc Freak und wollte ma von jemand wissen der ahnung hat ob das klappt???
Weil da steht ja nix von 2 Netzwerkarte oder Crossoverkabel...

http://jeppo.de/?p=551

sorry habe die jeppo variante nicht getestet möchte aber sagen das ich als ULTRApcnoob mit der diamont variante sehr gut klar gekommen bin.
Die Netzwerkkarte und das Kabel kriegste fast hinterher geschmissen .
Wenn das einmal läuft dann lachste dich kaputt wie einfach dat war.
Das Knoppix sieht schon komplizierter aus , alleine die Dos Konsole fuckt mich schon up .
Wollte nicht prollen sondern nur alle die ermutigen die noch nie nen Rechner von innen gesehen haben .
Viel Erfolg !
Zitieren

Muss das denn so ein Crossoverkabel sein???
Zitieren

Nicht unbedingt, die neueren PC’s bzw. Netzwerkkarten können das ganze auch mit normalen Lankabeln. Probier es aus, bekommt die Box keinen Zugang zum Internet gehts net und Du brauchst ein Crossoverkabel (was nicht die Welt kostet) Zwinker
Zitieren

(24.07.2009, 11:21)PSYCHOO BONZE schrieb:  Muss das denn so ein Crossoverkabel sein???

Du kannst das auch ohne crosskabel tetsten bzw. habe schon von mehreren Leuten gehört das man das Kabel nicht unbedingt braucht
aber sicher ist sicher .Ich weiß nicht genau obs stimmt aber wenn du ne alte Netzwerkkarte ( als zweite ) einbaust dann brauchst du auf jeden fall das crosskabel , bei neuen lankarten wohl nicht . Bin mir da aber nicht sicher.
Zitieren

Moin,

wollte gerade das TUT laden und bekam diese meldung

" Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten."

hattet ihr das auch ? oder ist wirklich der Link tot ?

thx für Tipps
Zitieren

(24.07.2009, 11:21)PSYCHOO BONZE schrieb:  Muss das denn so ein Crossoverkabel sein???

Es muß ein Crossover kabel sein, aber es klappt auch mit nur einer NetzwerkKarte. Einer meiner Zockerkumpanen hat anstatt der zweiten Netzwerkkarte einen USB Wlan stick benutzt.

Iám the game and i want to play
Zitieren

(24.07.2009, 18:02)olli76 schrieb:  Moin,

wollte gerade das TUT laden und bekam diese meldung

" Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten."

hattet ihr das auch ? oder ist wirklich der Link tot ?

thx für Tipps


Kann nicht sein, ich hab Premium und die Dinger wurden von mir hochgeladen Smile

Hier nochmal die Links:

VPN-Vista:

http://rapidshare.com/files/251623933/VP...ta-0.9.pdf

VPN-XP:

http://rapidshare.com/files/251623556/VP...1_1_.0.pdf
Zitieren

Ich hätt' mal 'ne Frage
In deiner Anleitung die man sich runterladen kann steht da bei Freigabe von Netzwerken, dass du WLAN verbindung unten drunter stehen hast
Soll da jetzt ide Verbindung Xbox-Laptop oder WLAN?
bin irritiert
Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin