Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Nur weil es für die PS4 ausgezeichnet läuft, heißt das ja nicht, dass die 4-5 Mio. Xbox One schlecht sind. Da gabs im Vorfeld so einige, die deutlich weniger erwartet haben.
Zitieren

(22.04.2014, 11:17)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  In der Zeit wo Microsoft 5 Mio. Xbox One Konsolen ausliefert, verkauft Sony 7 Mio mal die PS4. D

nunja, ich hätte sogar weniger erwartet, nachdem Microsoft mit dem online Zwang der Xboxone bei der Präsentation sowas von auf die Fresse geflogen ist.
Viele wurden von Microsoft zu dem Zeitpunkt schwer Enttäuscht. Wenige Spiele zum Release, noch weniger auf dem Marktplatz, keine Abwärtskompatibilität(bisher). Das nagt an den Kunden, und Sony hat vieles zwar nicht besser gemacht aber sie haben ihren Kunden wenigstens nicht in die Eier getreten Smile
Warten wir mal die E3 im Juni, die Gamescom und das Weihnachtsgechäft 2014 ab. Bis dahin wird es Ordentlich was Anzukündigen geben. Zudem ist Microsoft sehr bemüht das Momentane System der XBoxOne komplett umzukrämpeln, und das dürfte viele wieder etwas anlocken.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Das ist doch ein gutes Ergebnis für Microsoft und das nach Online Zwang und Auflösungs geschichte.Zwinker

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Immer dieses was wäre wenn, gebe es kein Kinect zwang hätten sie mehr Einheiten verkauft, geb es noch den Online zwang hätten sie weniger Einheiten verkauft..
So wie es momentan läuft ist es für beide ein gutes Ergebnis.
Zitieren

Was macht man in der Upload App mit Kinect ? Habe paar geile Tore gemacht und wollt die hochladen aber brauche Kinect .

BLuBB
Zitieren

(22.04.2014, 16:51)Sam-087 schrieb:  Was macht man in der Upload App mit Kinect ? Habe paar geile Tore gemacht und wollt die hochladen aber brauche Kinect .

Mit Kinect kann man in Upload Studio Videokommentare, oder auch nur Audiokommentare hinzufügen. Die Kinect Anforderung kann ich aber nicht nachvollziehen.
Zusätzlich kannst du den Clip schneiden und mit anderen Clips kombinieren sowie Effekte einfügen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Habe mir gestern die Fernbedienung für die Xbox One geholt. Mal schauen, ob ich dazu noch einen Bericht schreibe, viel gibt's nämlich nicht zu sagen...

Ist aber ganz cool: sobald man sie bewegt und z.B. vom Tisch nimmt, werden die Tasten automatisch dezent beleuchtet. Ansonsten arbeitet sie auch schön mit dem TV zusammen - zumindest was die Lautstärkeregulierung betrifft. Kanalauswahl funktioniert hier nicht, aber ich nutze ja auch keinen Receiver an der Xbox. Für die Blu-ray-Wiedergabe aber in meinen Augen ein Must-Have.
Zitieren

Media markt hat die one mit titanfall für 388 euronen.

Das nenn ich mal nen kampfpreis.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Microsoft plant Xbox One Produktion stark zu drosseln:
http://xbox-one.de/3640-microsoft-plant-...3368a05fe2

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Oh man, wie blöd kann man eigentlich sein? Hat man mal daran gedacht endlich die anderen Länder zu beliefern, in denen es die One noch nicht gibt, anstatt die Produktion herunterzufahren und noch ein halbes Jahr zu warten? Dann würde man auch mal mehr absetzen. Aber nein, lieber warten.. Rolleyes

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin