Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Man sollte den kalender anpassen und alle monate um drei positionen verschieben.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

wenn sich das die kommenden jahre noch weiter so verschiebt, hocken wir irgendwann in badehose vorm weihnachtsbaum Stoned
Zitieren

(07.01.2014, 13:39)Core2TOM schrieb:  
(07.01.2014, 13:30)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Spiele die es nicht sind: Gears of War,..., Half-Life 3

*hust* gta 5 für ps4 / xbo ? Rolleyes

Meinst du echt das es GTA V ist? Kann ich mir nicht vorstellen ... würden da die Leute ausflippen? Ich glaube egal was kommt, es wird keiner ausflippen Nuts
Zitieren

ne keine ahnung, war nur so ne idee^^ wahrscheinlich werden die leute eher vor lauter enttäuschung ausflippen Lol was für ne ultra-mega-monster ankündigung können die schon haben? gears of war 4 für xbo / ps4 / steam?
Zitieren

Naja Gears of War ist ja schon vom Tisch, sagt zumindest Gamona^^

Ich hab auch keine Ahnung was da kommen soll, was anderes als Half Life wäre mir nicht eingefallen, aber das soll's ja auch nicht sein.
Zitieren

Also ich sag Fallout 4. Is meiner Meinung nach der "ausflippens-würdigste" Titel der noch übrig is nachdem Half Life wohl schon ausgeschlossen wurde. Oder vielleicht doch was in Richtung Doom 4/Quake 5?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

auf jeden fall ne fortsetzung von irgendwas oder ein remake von irgendwas Rolleyes was der bauer nicht kennt... bei dem flippt er nicht aus (?) oder so^^
Zitieren

Soll es das jetzt sein oder was:

http://www.gameinformer.com/b/news/archi...68796.aspx
Zitieren

(07.01.2014, 17:33)Core2TOM schrieb:  was der bauer nicht kennt... bei dem flippt er nicht aus (?) oder so^^

Was der Bauer nicht weiß, macht ihn nicht heiß Zwinker Tongue
Zitieren

(07.01.2014, 18:12)MasterChief56 schrieb:  
(07.01.2014, 17:33)Core2TOM schrieb:  was der bauer nicht kennt... bei dem flippt er nicht aus (?) oder so^^

Was der Bauer nicht weiß, macht ihn nicht heiß Zwinker Tongue
Was der bauer nicht kennt, frißt er nicht......

so gehts richtigNuts

da hat aber ein schöner "fanboy" den artikel geschrieben.
die presse bauscht die scheiße auf und wenn die leute genervt reagieren sind es alle neider.


http://www.focus.de/panorama/seiffertsag...11908.html

und ich frag mich wieviel die hersteller der gopro geblecht haben, damit herauskommt, das die helmkamera von ihnen war.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin