Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(20.11.2013, 11:13)SaeculumObscure schrieb:  Geschrieben sind beide sehr gut und sie gehen wirklich ins Detail, wesentlich besser als diese Plörre von SPON.

Man darf halt nicht vergessen dass Spiegel Online die Funktionen in Deutschland testet, und die sind nicht so weit ausgebaut wie das Analogon in Amerika. Außerdem ist Spiegel immerhin keine Gaming/Tech-Website, das heißt der Grad wie sehr sie ins Detail gehen können ist durch ihre Vorkenntnisse limitiert, und damit sind solche Artikel grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen.

Ich halte es dennoch für wichtig dass sie mitteilen, wie ernüchtert (nicht unbedingt enttäuscht) sie aus dem Test rausgegangen sind, denn um festzustellen ob einem ein Produkt zusagt oder nicht benötigt keine Fachkenntnisse.
Zitieren

Die Frage ist aber, was SpOn genau getestet hat. Erst einmal der Fakt, dass es sich um ein Entwicklergerät handelt. Ob dieses nun laut ist oder leise, interessiert doch gar nicht. Wichtig ist doch, was mit den Handelsgeräten ist. Und überhaupt: Was heißt denn überhaupt konkret "laut"? Dann der Hinweis, dass da nur "ein" Rennspiel und Ryse angeboten werden... Forza 5 ist sicherlich nicht nur "ein" Rennspiel, sondern wertungsmäßig der Nachfolger des besten Rennspiels überhaupt. Plattformübergreifend.

Sicherlich muss man von SpOn keinen bis ins kleinste Detail technisch versierten Bericht erwarten. Aber es sollte schon Hand und Fuß haben. Aber im Endeffekt bewerten die dort ja auch nur Apple-Produkte erstklassig. Das relativiert das Ganze natürlich wieder.

Ansonsten stören mich bei Polygon (wirklich geiles Layout! Smile ) und The Verge die Noten. Allein die Tatsache, dass das Konsolendesign bei The Verge die Endnote nach unten drückt, irritiert. Als wenn das ausschlaggebend wäre...
Zitieren

(20.11.2013, 11:05)Marc schrieb:  Eher durchwachsener "Test" zur Xbox One

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/mic...34536.html

Ist aber auch sehr oberflächlich und einige Dinge kann man mehr als hinterfragen. Aber naja...

Ich finde den Test ganz in Ordnung, wird ja jetzt nicht auf der one rumgehackt.

Das pech für MS ist halt das paralel noch diese NSA geschichte aufgeflogen ist.
Das timing war sichtlich schlecht.

Sie haben sich alle mühe gegeben mit kinect2 scheint ein wirklich tolles gerät zu sein.
Nur fehlt das top kinect game, Luftboxen, Tanzen usw. Kennen wir alles schon von der Wii.
Wenn sie zum start irgend ne sofware parat hätten die die leute zum staunen bringt.
Könnte man sagen kinect hebt sich von den anderen ab ud das ding lohnt sich auch.
Aber im moment wird es einfach nur als klotz am bein wahrgenommen das den konsolenpreis erhöht.

Ich z.b.würde mir die one gerne ohne kinect reinziehen.
Dafür mit dem geld ein spiel oder kontroller kaufen.
Gibt bestimmt ein paar die das auch gerne so gehabt hätten.
Zitieren

[Bild: pic-121.jpg]

http://www.xboxaktuell.de/news,id9681,xb...1_tag.html
Zitieren

Wenn der Paketbote heute motiviert ist und auch Klingelt, dann krieg ich heut noch die One. Juhuuuu Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

"Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand"

Na los, zack zack! D
Zitieren

YouTube-App kommt zum Release:
http://winfuture.de/news,78953.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(21.11.2013, 11:01)Marc schrieb:  "Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand"

Na los, zack zack! D

grrrrr bei mir wird noch nüscht vorbereitet SchimpfKotzTraurig
Zitieren

Naja, es wird hier sicherlich einige geben, die ihre Box erst Samstag oder so bekommen... ^^
Zitieren

(21.11.2013, 11:50)Marc schrieb:  Naja, es wird hier sicherlich einige geben, die ihre Box erst Samstag oder so bekommen... ^^

da MS mit UPS bzw. seit neusten mit FedEx verschickt, wirds dann eher Montag da die Samstag nicht ausfahren Sad

egal frei hab ich trotzdem morgen und wenn die Box am WE nicht da ist wird halt was anderes unternommen ProstPopcornTop in den Bergen soll es ja schon schneien Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin