Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(12.11.2013, 14:03)BauerCharlie schrieb:  PS: ich glaub ich kenne inzwischen jedes einzelne Youtube-Video von meinen Day One vorbestellten Spielen Wow

Geht mir genauso D




Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Viele Interessante Infos die man schon vor längerer Zeit hätte veröffentlichen sollen, viele haben sich ja schon Entschieden.

Aber jetzt sinds nur noch 10 Tage. Ich Check schon täglich meine Bestellung und hoffe dass die One früher verschickt wird. Das wird zwar erst passieren wenn die Hölle zufriert, aber man weis ja nie... Smile

Frage: Weis jemand wie die Gamercard in Zukunft aussieht?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

soweit ichs verstanden hab, sieht die zukünftige "gamercard" so aus:

[Bild: XboneFollowers02.jpg]

kein land? kein motto? keine bio? keine zone? Hrmpf naja bin mal gespannt wie das wird
Zitieren

Hehe, ich fands lustig, dass er beim Snap Video fast Xbox360 statt Xbox One am Ende gesagt hätte. D

Signature loading...
Zitieren

(12.11.2013, 20:20)Core2TOM schrieb:  kein land? kein motto? keine bio? keine zone? Hrmpf naja bin mal gespannt wie das wird

Kein Land? Kann für Deutsche nur Vorteile bringenZwinker
kein Motto und keine bio? Meh! Stand sowiso meistens nur Mist drin nur irgendwelche kryptischen Zeichenfolgen

keine Zone? War es nicht das wo man angeben konnte ob man Hobby Zocker oder Profi ist? hab sowiso nie drauf geachtet
Zitieren

welche vorteile solls denn bitte bringen, das land nicht anzuzeigen?? nur weil es nicht angezeigt wird bedeutet das ja nicht dass sämtliche ip-sperren o.ä. nicht existent sind (die sind existent!)
Zitieren

Ich hoffe ich muss mir nicht so ein merkwürdiges Bild wie (Siehe oben der Hintergrund) aussuchen. Hab noch bisher keines gefunden welches mir gefiel.

"Kifflom!"
Zitieren

(12.11.2013, 23:28)Core2TOM schrieb:  welche vorteile solls denn bitte bringen, das land nicht anzuzeigen?? nur weil es nicht angezeigt wird bedeutet das ja nicht dass sämtliche ip-sperren o.ä. nicht existent sind (die sind existent!)

Er meint bestimmt die Hatemails beim online zocken. Wurde bestimmt schon bald hundert mal als Nazi bezeichnet, nur weil wir/ich gewonnen haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

(12.11.2013, 23:28)Core2TOM schrieb:  welche vorteile solls denn bitte bringen, das land nicht anzuzeigen?? nur weil es nicht angezeigt wird bedeutet das ja nicht dass sämtliche ip-sperren o.ä. nicht existent sind (die sind existent!)

Ich weis nicht wie es bei dir ist aber ich erhalte doch hin und wieder nach einen Halo oder CoD match schmähende XboxLive Nachrichten wo ich wegen meiner Zonenzugehörigkeit dumm angemacht werde.
Zitieren

achso D ja die kinderkacke kenn ich auch noch^^ hab ich schon seit jahren nicht mehr bekommen (zuletzt bei gears2) und hab da nicht mehr dran gedacht. trotzdem erscheint mir das nicht wirklich als "vorteil"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin