Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Oh, ich bin gespannt. Liest sich garnicht schlecht.

"Kifflom!"
Zitieren

Naja, also ich bin mittlerweile so weit dass ich GTA V wieder verkaufen würde. Bis jetzt hab ich auf ne DLC Info gewartet, und die hat mich jetzt echt Enttäuscht.
Allein schon Nico Bellic, der war so unsympathisch dass ich GTA 4 nicht mal bis zur hälfte gespielt habe...

Nun fällt mir die Entscheidung leicht, GTA V wird verscherbelt.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Also nen Story DLC nehm ich gern noch. Wobei, wenn der nach dem 22.11. kommt, wovon man wohl ausgehen kann dann wirds auch nich gleich interessant für mich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

also ich werd mir alles was noch an singleplayer zeugs kommt holen. egal was kommt. das lass ich mir garantiert nicht entgehn!
Zitieren

Da waren schon paar coole Stunts dabei. Besonders da wo er mit den Motorrad an der Autobahn rumslidet, das hab ich so noch nicht gesehen.

Zitieren

Angeblich is die iFruit App für Android ab heute erhältlich. Habs aber noch nich finden können im Google Playstore.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

DLC-Gerüchte sind Fake:

http://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft...e-1094655/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

falls es stimmt, gibts die neuen fahrzeuge und co. aus dem "Beach Bum DLC Pack" auch für den singleplayer. schön wärs ja Smile

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=zbxCjOUEJqo
Zitieren



Mit diesem video verabschiede ich mich hier aus dem Forum. War nett mit euch.

Dann mal allen viel Spaß in der Next Generation.

Bye

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Zieht euch mal diese köpfe rein D
Lazlow ist Lazlow garnicht gewusst.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin