Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Ja R* ist sehr wählerisch , ja doch die geht glaub immer auf geschlossen.

BLuBB
Zitieren

Gerücht über möglichen Story-DLC mit Nico Bellic als spielbaren Charakter:

http://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft...r-1094655/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(28.10.2013, 12:27)Scuzzlebutt schrieb:  Gerücht über möglichen Story-DLC mit Nico Bellic als spielbaren Charakter:

http://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-Theft...r-1094655/

Ich meine, dass Packie McReary aus GTA IV, den man bei Raubüberfällen als Unterstützung wählen konnte gesagt hat, dass Nico Bellic verstorben ist.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Aber fällt in der Story von GTA V nicht mal so ein Satz wie: "..., und in Liberty City hat sich so ein Typ aus Osteuropa nen Namen gemacht." So oder ähnlich hieß es. Ich glaub Lester sagt das.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Genau. Und als man auf dem Weg zu einem Banküberfall ist, erzählt Packie McReary aus seiner Vergangenheit und den Überfall auf die Liberty City Bank zusammen mit seinen Bruder und Nico. Und dann erwähnte er glaube ich, dass Bruder bei diesem Überfall ums Leben gekommen ist und Nico später auch irgendwann gestorben ist, er also der einzige Überlebende der Gruppe ist.

EDIT: Ha perfekt habs gefunden. 0:45 Sogar in deutsch Zwinker :

100% sicher, dass Nico tot ist, ist er sich aber auch nicht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hab grad mal im GTA Wiki gestöbert. Dort steht lediglich das der Bruder von Nico tot ist.
Wer weiß in welcher Zeit das DLC angesiedelt ist.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Niko_Bellic

Zocken und zocken lassen
Zitieren

"probably dead" heißt erstmal gar nix... Zwinker

Außerdem weiß man ja auch nicht, wann der angebliche DLC zeitlich angesiedelt ist.
Zitieren

Also vollkommen umsonst den Kerl permanent in irgendwelche Stripclubs begleitet, wenn der eh danach sofort abnippelt :P
Zitieren

(28.10.2013, 16:00)Marc schrieb:  Außerdem weiß man ja auch nicht, wann der angebliche DLC zeitlich angesiedelt ist.

Ich schätze mal nach GTA V. Irgendein Charakter aus dem Hauptspiel wird sicherlich dabei sein (muss einfach). Und während der Story kennt ja keiner der 3 Hauptchars Nico Bellic, also vor der Hauptstory logischerweise auch nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Zitat:Fündige aus der Mod-Szene sind in den Datensätzen des aktuellen Patches (1.04) über interessante Details gestoßen. Offenbar soll der erste bisher unbestätigte Story-DLC auf den Namen "North Yankton" hören und neben neuen Waffen und Radiosendern auch bekannte Charaktere beinhalten.

Die Handlung der Erweiterung soll dem Namen zufolge in North Yankton spielen, dem Ort, an dem Michael und Trevors Bankraub vor zehn Jahren schief ging. Laut den Berichten sollen Spieler in diesem DLC unter anderem in die Rolle von Niko Bellic aus dem Vorgänger GTA IV schlüpfen dürfen. Auch die beiden Charaktere Gay Tony und Luis aus "Episodes from Liberty City" sollen einen Auftritt bekommen.

Nachfolgend nun eine Übersicht aller unbestätigten Charaktere, Waffen und Radiostationen:

Charaktere:
- Michael
- Niko Bellic
- Tony Prince
- Luis Fernando Lopez
- Gracie Ancelotti
- Rick
- Bruce

Waffen:
- Brass Knuckles
- MP40
- ACR Rifle
- Carcano Rifle
- Sixshoot
- Escopeta
- Chainsaw
- Bear Trap
- Rocket launcher
- Thompson Machine Gun
- M2 Browning
- Red Dot

Radiostationen:
- Deutsch vorher 91.5
- North Yankton PR
- Homeland 82.3
- Electric Drop 95.7
- 82.9 Strings Unleashed
- Better Days FM
- Yankton Entert
- Northern Rock 56.1

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=38321

auf niko bellic könnte ich eigentlich verzichten, fand den in gta4 schon völlig uninteressant...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin