Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Jetzt funktionieren doch "nicht alle" Windows 8 Apps auf der Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id9545,xb...ieren.html
Zitieren

Die exakten Maße von Konsole und Kinect + Video mit Größenvergleich:

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Exakt...35655.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(22.10.2013, 11:26)NaticX schrieb:  
(22.10.2013, 10:20)Paul schrieb:  Eben, die XBone war bereits vor Monaten ausverkauft als noch nichtmal die DRM-Abzocke gekippt worden war,...
Das kann aber nicht sein, ich habe meine Day One erst bestellt, nachdem der DRM-Mist gekippt worden war.

Weil sie danach wieder neue Exemplate geliefert/zugesichert haben. Microsoft hat das aber gleich zu Beginn absichtlich so gemacht weil sie die News "Xbox One Sold Out" raushaben wollten.
Zitieren

Also das sone "Ausverkauft" Meldung für Marketingzwecke benutzt wird, kann man sich jawohl denken oder.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Können die über Reddit veröffentlichten Maße wirklich stimmen?

33,3 cm?.

Hab grad meine allererste 360 vermessen und die ist 31cm lang(mit Festplatte)
Auf den Fotos wirkt die wesentlich größer als die 360, auf jeden Fall mehr als 2,3 cm...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(22.10.2013, 11:42)Scuzzlebutt schrieb:  Die exakten Maße von Konsole und Kinect + Video mit Größenvergleich:

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Exakt...35655.html

Kuck das Video. da vergleichen sie die Größe mit der 360.



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hier gibts ein ziemlich ausführliches FAQ zur One wo eigentlich die meisten Fragen zur Konsole noch mal beantwortet werden:

http://www.xboxdome.de/content-7-xbox-on...nsole.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(19.10.2013, 15:10)Scuzzlebutt schrieb:  Die Benachrichtigung beim Erlangen eines Erfolges wurde überarbeitet
(19.10.2013, 16:19)Scuzzlebutt schrieb:  Wenn ich das richtig gelesen hab, passt sich die Farbe der des Dashboards an und kann somit auch geändert werden.

bestätigt Zwinker jeder angemeldete spieler kann seine persönliche farbe für das dashboard und benachrichtigungen wählen.

[Bild: ir4F5kJffCbZM.gif]

[Bild: 2352322xboxoneachievement.jpg]

Quelle: http://www.gamespot.com/articles/xbox-on...0-6415729/
Zitieren

Party-Chat unterstützt anfangs 8 Teilnehmer

http://www.xboxaktuell.de/news,id9565,xb...hmern.html
Zitieren

also wie bisher... wie siehts mit der videochat party aus? auch für 8 leute?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin