Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

20 screenshots zum neuen dashboard:

[Bild: bilder_109039.jpg][Bild: bilder_109021.jpg][Bild: bilder_109027.jpg][Bild: bilder_109024.jpg][Bild: bilder_109032.jpg][Bild: bilder_109023.jpg][Bild: bilder_109033.jpg][Bild: bilder_109031.jpg][Bild: bilder_109026.jpg][Bild: bilder_109022.jpg][Bild: bilder_109025.jpg][Bild: bilder_109035.jpg][Bild: bilder_109030.jpg][Bild: bilder_109037.jpg][Bild: bilder_109028.jpg][Bild: bilder_109040.jpg][Bild: bilder_109038.jpg][Bild: bilder_109034.jpg][Bild: bilder_109036.jpg][Bild: bilder_109029.jpg]

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-38167-...x-One.html

//EDIT: ausgerechnet jetzt spinnt der bildhoster Lol klickt halt solange auf die quelle, sorry^^
Zitieren

Habe mal eine Frage an euch.
Wer hat sich denn alles die One vorbestellt und mit welchen Spielen ?
Oder bleibt ihr erstmal bei der 360 ?
Zitieren

Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4?
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8261.html
Zitieren

Die Benachrichtigung beim Erlangen eines Erfolges wurde überarbeitet:

http://gearnuke.com/take-look-achievemen...-xbox-360/

Auf jeden Fall dezenter..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Solange es nicht das HUD oder Subs verdeckt, ist mir das nicht so wichtig.
Aber bitte! M$ soll diese verschissene Farbe ändern!
Ich kann diesen Farbton nichtmal definieren.
Ein sattes Xbox-Grün hätte es doch auch getan.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Wenn ich das richtig gelesen hab, passt sich die Farbe der des Dashboards an und kann somit auch geändert werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(19.10.2013, 15:10)Scuzzlebutt schrieb:  Die Benachrichtigung beim Erlangen eines Erfolges wurde überarbeitet:

http://gearnuke.com/take-look-achievemen...-xbox-360/

Auf jeden Fall dezenter..

Naja ich seh da irgendwie keinen Vorteil drinnen. Eher einen Nachteil, wüsste gerne wie der Erfolg heißt den ich da gerade errungen hab.

"Kifflom!"
Zitieren

Meint ihr es gibt später Bundles in denen die One aussieht wie das Game ? Wie z.B bei GoW 3 ?

BLuBB
Zitieren

(19.10.2013, 19:56)Marvin schrieb:  
(19.10.2013, 15:10)Scuzzlebutt schrieb:  Die Benachrichtigung beim Erlangen eines Erfolges wurde überarbeitet:

http://gearnuke.com/take-look-achievemen...-xbox-360/

Auf jeden Fall dezenter..

Naja ich seh da irgendwie keinen Vorteil drinnen. Eher einen Nachteil, wüsste gerne wie der Erfolg heißt den ich da gerade errungen hab.

Das steht ja immer noch da. Es hat sich nur das Design geändert und es werden 3 Infos angezeigt.

- Erfolg freigeschaltet
- Gamerscore, Erfolgsname
- Für Details Guide gedrückt halten


Mich würd eher Interessieren wie die das mit der Positionierung gelöst haben. Bei vielen Spielen auf der 360 werden wichtige Elemente wegen dieser Einblendung verdeckt, oft auch wenn wer Online kommt...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(19.10.2013, 20:52)Pegasus Galaxie schrieb:  Mich würd eher Interessieren wie die das mit der Positionierung gelöst haben. Bei vielen Spielen auf der 360 werden wichtige Elemente wegen dieser Einblendung verdeckt, oft auch wenn wer Online kommt...

Wenn ich raten müsste würde ich sagen Microsoft hat sich gar nicht drum gekümmert, weil das bereits auf der Xbox 360 eine Sache der Entwickler war. Ich kann mich an viele Spiele erinnern, die die Popups oben oder in einer der Bildschirmecken positioniert haben. Wenn das HUD verdeckt wird hätte der Developer einfach nur eine Einstellung ändern müssen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin