Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Es hieß ja auch nie dass neue RAM Komponenten eingebaut würden. Die Techniker bei Microsoft haben nur bei Tests gemerkt dass man mehr Leistung durch gezieltes übertakten erzielen kann. Dies wird dann durch ein Firmwareupdate aufgespielt werden, sofern es stabil läuft und keine Probleme entstehen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Petition fordert DRM zurück:

http://www.gamestar.de/hardware/news/kon...x_one.html

Xbox One für Geschäftliches beworben:

http://www.gulli.com/news/22015-microsof...2013-07-12

Ob das Zukunft hat?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(12.07.2013, 11:39)Scuzzlebutt schrieb:  Xbox One für Geschäftliches beworben:

http://www.gulli.com/news/22015-microsof...2013-07-12

Ob das Zukunft hat?

Wäre doch klasse wenn man die One einfach unter dem büro tisch hätte als normalen rechner.
Und in der pause wird ne runde mit den kolegen gezockt.
Zitieren

Ich stell mir das lustig vor bei nem Firmenmeeting. Wenns Unstimmigkeiten gibt wird das sofort in nem Deathmatch geklärt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Alle Xbox One's in den USA bei Amazon und Bestbuy ausverkauft

http://www.xboxfront.de/news-1681-36712-...x-One.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(12.07.2013, 11:39)Scuzzlebutt schrieb:  Xbox One für Geschäftliches beworben:

http://www.gulli.com/news/22015-microsof...2013-07-12

Ob das Zukunft hat?

Ich verstehe den Punkt den sie damit machen wollen, mit Kinect und Sprachsteuerung wäre das gut geeignet für Video-Meetings oder Fernkonferenzen. Herrgott noch eins, wir Physiker bei uns am Lehrstuhl benutzen für unsere Konferenzen allen ernstes Teamspeak!

Aber ich glaube weswegen das scheitern dürfte ist die Angreifbarkeit der Services, insbesonders in Anbetracht der aktuellen NSA-Debatte. Man stelle sich mal ein Szenario vor, in dem Firma A via Skype/XBone eine massive Neuerung in ihrem Geschäftskonzept beschließt und Microsoft diese Information aufschnappt, und an Konkurrenzfirma B weitergibt oder gar selber ausnutzt.
Zitieren

(12.07.2013, 12:36)Scuzzlebutt schrieb:  Ich stell mir das lustig vor bei nem Firmenmeeting. Wenns Unstimmigkeiten gibt wird das sofort in nem Deathmatch geklärt.

Klingt nach ner fairen Debatte D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Zitat:Family-Sharing und weitere Features könnten zurückkommen

Nach der ganzen Aufregung um die Xbox One hatte Microsoft sich dazu entschieden von DRM-Maßnahmen und vieles mehr abzusehen. Mit der Kehrtwende wurden aber auch einige sehr interessante Features gestrichen. Beispielsweise das Family-Sharing, das es euch erlaubt eure Spielbibliothek mit bis zu 10 Freunden zu teilen.

Marc Whitten: "Wenn es Features gibt, von denen die Leute wirklich total begeistert sind, dann werden wir sichergehen, den richtigen Weg einzulenken, um es zurückzubringen."

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Famil...34328.html

wenigstens für game on demand und arcade spiele sollte man diese family sharing funktion irgendwie bringen, dass man auch die wenigstens mal jemand ausleihen kann.
Zitieren

Marc Whitten gesteht einige fehler bei der kommunikation mit den spielern ein und gelobt besserung. Hoffentlich ändert sich auch was.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2013/07/12/m...-messaging

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

die anstehende gamescom sollte microsoft dringend nutzen um mal so einige details richtig zu erklären. wie läuft das mit skype? welchen tv receiver kann man anschliessen? preispolitik bei downloadspielen? was kann die cloud wirklich? usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin