Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 4.1: Feedback
#1

Marc hat sich ja schon mehr oder weniger verplappert, dass er an XboxAktuell 4.0 werkelt Rolleyes
wird sich hier grossartig was verändern wenn die neue box am start ist? werden 360 und 720 games in separaten unterforen gelistet oder bleibts wie bisher? (hoffentlich bleibts zum grossteil so) sind überhaupt neue unterforen geplant?

ps: der beta button bleibt uns hoffentlich NICHT erhalten^^
Zitieren
#2

Und ein Unterpunkt im Index für Halo 5 wär auch mittlerweile schon mal nicht schlecht. D
Zitieren
#3

ne möglichkeit themen auszublenden, die einen absolut nicht interessieren wär was feines! geht mit usern ja auch
Zitieren
#4

(06.03.2013, 21:20)Core2TOM schrieb:  werden 360 und 720 games in separaten unterforen gelistet oder bleibts wie bisher?

Ich tendiere dazu, keine separaten Foren zu erstellen.

Ansonsten sind in Sachen Forum noch keine großen Entscheidungen getroffen worden. Wahrscheinlich wird sich nur das Design ändern.
Zitieren
#5

Lohnt sich vermutlich auch nicht, sobalt die Xbox 3 kommt werden innerhalb eines Jahres wohl auch keine nennenswerte anzahl an 360 SPielen mehr kommen

vielleicht einfach mit Präfix arbeiten solange, halt

[xbox]
[360]
[xbox3]

oder so
Zitieren
#6

Naja, und dann gibt es einen 360- und einen Xbox 3-Thread zum gleichen Spiel.
Finde ich fürs Forum etwas übertrieben.
Zitieren
#7

[Multiplattform]

So viele Titel für beide Systeme wirds wohl auch nicht geben, gab ja auch von xbox auf 360 lediglich 10 oder 12
Zitieren
#8

vielleicht könnte man das "Andere Systeme" unterforum etwas erweitern mit pc- playstation-, wii- & sonstigen unterpunkten?
Zitieren
#9

  • Beitrags-Icons
    hier wäre wirklich mal ein ein update nötig. die dinger sind momentan total sinnlos und werden auch fast nie genutzt.
    so siehts momentan aus:

    [Bild: AntwortschreibenanZukunftdesForumsMo.jpg]

    und so siehts in nem anderen forum aus:

    [Bild: AntwortschreibenanDerXboxLiveIndieGa.jpg]

    hauptsächlich interessant, da man durch einfaches klicken auf ein icon die plattform erwähnen kann. auf lange sicht bräuchten wir wohl ein "720" icon am häufigsten aber wäre sowieso nur optional. ich denke mal wenn sowas vernünfitg umgesetzt wird, wirds auch genutzt.
  • Videos mit Startzeit
    es gibt z.b. auf YouTube die funktion mit zusatz ?t= das video bei ner bestimmten startzeit einzubinden:

    [Bild: FarCry3BloodDragonOSTCombatIIYouTube.jpg]

    könnte man das hier bitte auch umsetzen? wäre klasse:

    [Bild: OSTDiebestenVideospielsoundtracksMoz.jpg]
  • Smiley-Liste
    neben dem beitrag ist noch ne menge platz nach unten, kann man diese box bisschen verlängern und den platz ausnutzen?

    [Bild: AntwortschreibenanZukunftdesForumsMo.jpg]
  • Mitspielersuche Kalender
    ebenfalls in nem anderen forum entdeckt, sorry wenn ich hier ideen klauen will aber das ist wirklich die perfekte umsetzung für sowas. als ansicht ein kalender, man wählt den tag aus an dem man spielen will, erstellt dort einen termin und jeder kann beitreten oder wieder abmelden mit kommentar dazu.

    = http://www.xblsenioren.de/forum/calendar.php?tabid=43
  • Post erstellen / bearbeiten
    ein button für die spoiler funktion [spoiler][/spoiler] fehlt noch:

    [Bild: AntwortschreibenanZukunftdesForumsMo.jpg]
  • Mehr Off-Topic
    hier wären ein paar zusätzliche unterforen gut wie "Forenspiele & Umfragen" oder "Filme, Musik & Bücher"
  • News im Forum
    ne bitte an die redaktion: wenn ihr news zu games postet, dann doch bitte auch als zitat im forum. würde schonmal nen schönen schwung aktivität reinbringen.
  • Community - Xbox Live Leaderboard
    funktioniert seit ner gefühlten ewigkeit nicht mehr, könnte man eigentlich löschen.
  • E-Sport - Xbox-Clans
    wurde leider auch schon ewig nicht mehr aktualisiert, vielleicht wär eine einfache verlinkung zum clan forum besser (?)
  • Spiele - Xbox Aktuell Charts
    ist doch bestimmt auch nicht mehr aktuell, oder?
  • Beta-Button
    Marc, ich weiss du hängst sehr daran... aber schmeiss das hässliche ding endlich weg! D
Zitieren
#10

Danke für die Vorschläge, ich werde das alles für XA 4.0 überdenken.
Bis dahin wird es aber sicherlich keine allzu großen Updates mehr geben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin