Xbox Aktuell Forum
Xbox Aktuell 4.1: Feedback - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Aktuell (https://forum.xboxaktuell.de/forum-1.html)
+--- Forum: Feedback & Support (https://forum.xboxaktuell.de/forum-8.html)
+--- Thema: Xbox Aktuell 4.1: Feedback (/thread-8033.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Xbox Aktuell 4.1: Feedback - Core2TOM - 06.03.2013

Marc hat sich ja schon mehr oder weniger verplappert, dass er an XboxAktuell 4.0 werkelt Rolleyes
wird sich hier grossartig was verändern wenn die neue box am start ist? werden 360 und 720 games in separaten unterforen gelistet oder bleibts wie bisher? (hoffentlich bleibts zum grossteil so) sind überhaupt neue unterforen geplant?

ps: der beta button bleibt uns hoffentlich NICHT erhalten^^


RE: Zukunft des Forums? - MasterChief56 - 06.03.2013

Und ein Unterpunkt im Index für Halo 5 wär auch mittlerweile schon mal nicht schlecht. D


RE: Zukunft des Forums? - Core2TOM - 06.03.2013

ne möglichkeit themen auszublenden, die einen absolut nicht interessieren wär was feines! geht mit usern ja auch


RE: Zukunft des Forums? - Marc - 07.03.2013

(06.03.2013, 21:20)Core2TOM schrieb:  werden 360 und 720 games in separaten unterforen gelistet oder bleibts wie bisher?

Ich tendiere dazu, keine separaten Foren zu erstellen.

Ansonsten sind in Sachen Forum noch keine großen Entscheidungen getroffen worden. Wahrscheinlich wird sich nur das Design ändern.


RE: Zukunft des Forums? - Gabumon - 07.03.2013

Lohnt sich vermutlich auch nicht, sobalt die Xbox 3 kommt werden innerhalb eines Jahres wohl auch keine nennenswerte anzahl an 360 SPielen mehr kommen

vielleicht einfach mit Präfix arbeiten solange, halt

[xbox]
[360]
[xbox3]

oder so


RE: Zukunft des Forums? - Marc - 07.03.2013

Naja, und dann gibt es einen 360- und einen Xbox 3-Thread zum gleichen Spiel.
Finde ich fürs Forum etwas übertrieben.


RE: Zukunft des Forums? - Gabumon - 07.03.2013

[Multiplattform]

So viele Titel für beide Systeme wirds wohl auch nicht geben, gab ja auch von xbox auf 360 lediglich 10 oder 12


RE: Zukunft des Forums? - Core2TOM - 07.03.2013

vielleicht könnte man das "Andere Systeme" unterforum etwas erweitern mit pc- playstation-, wii- & sonstigen unterpunkten?


RE: Zukunft des Forums? - Core2TOM - 04.05.2013




RE: Zukunft des Forums? - Marc - 06.05.2013

Danke für die Vorschläge, ich werde das alles für XA 4.0 überdenken.
Bis dahin wird es aber sicherlich keine allzu großen Updates mehr geben...