Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 3.0: Feedback
#1

Hallo zusammen,

heute startet die öffentliche Beta zum neuen Xbox Aktuell. Das meiste ist geschafft, aber trotzdem kann es hier und dort evtl. noch zu kleinen Problemen kommen.

Daher brauchen wir an dieser Stelle euer Feedback: Sind euch Fehler aufgefallen? Läuft irgendetwas nicht so, wie ihr es euch vorstellt? Oder gibt es schon jetzt Dinge, die ihr ganz toll findet?

Eure Kritik und natürlich auch euer Lob sind gefragt!

Euer Team von
Xbox Aktuell
Zitieren
#2

Sieht bislang echt gut aus und macht auch keine Zicken. Ich bin beeindruckt, bravo.

Etwas seltsam ist die Weiterleitungsseite, wenn man auf "neue Beiträge" klickt, die stört nicht, kam allerdings unerwartet. Ich denke mit der Zeit werd ich mich wohl drang gewöhnen...

Ich werd mir nur von nun an das mit der Farbe abgewöhnen dürfen. Naja, kann man nichts machen...
Zitieren
#3

Muss mal schauen, ob man die Weiterleitungen noch etwas einschränken kann...

Was die Farbe angeht: Bei HU nutzt du die doch auch noch. Und da ist die Forenfarbe eigentlich recht ähnlich.
Zitieren
#4

Sieht gut aus,ist mal eine große Veränderung Smile

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#5

Wow, sieht echt gut aus !
Zitieren
#6

Gibt's auch irgendwo eine Auflistung von allen Dingen die neu sind? xD
Weil irgendwie glaube ich nicht das ich alles sehe. D

Aber vom Style her echt schön und besser strukturiert. ^^
Finde es vor allem schön das die Seiten von dir nun langsam alle in so nen ähnlichen aber dennoch individuellen Style übergehen.
Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist, aber irgendwie wird die Werbung in Opera oben nicht angezeigt. D Und ich habe keinerlei Werbeblocker.
Achso und der Icon beim Forum ist noch der Alte. ^^

Und ich find's schick das die automatische Weiterleitung nun so schnell von statten geht.
Zitieren
#7

Voll von HU geklaut.


Sieht toll aus!
Zitieren
#8

(20.04.2010, 18:31)atlantis1990 schrieb:  ...aber irgendwie wird die Werbung in Opera oben nicht angezeigt. D Und ich habe keinerlei Werbeblocker.
Achso und der Icon beim Forum ist noch der Alte. ^^

Es gibt derzeit keine Werbung... Zwinker

Was für ein Icon?
Zitieren
#9

Liegt vllt an mir.

Ist vllt auch nur temporär aber bisschen komisch find ichs schon.

[Bild: fehltdawas.th.jpg]

Bild stammt aus Firefox. Hab den Fehler aber auch im IE.
Zitieren
#10

Also dass Design und die Anordnung sehen Bombastisch aus. Ich finds echt Super. Man hat aber irgendwie dass Gefühl auf Xboxaktuell auf Forum geklickt zu haben und bei Halo universe gelandet zu sein Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin