Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 3.0: Feedback
#31

Logisch, Regeln brauch man. Das ist auch gut so und unabdingbar.
Zitieren
#32

ich finde die seite eigentlich nahezu perfekt, echt hut ab! Smile
das einzigste was mir wirklich fehlt wäre ne release-liste, sortiert wählbar nach titel, datum oder genre. wäre sowas möglich?
und hatte mal gesehn dass ihr auch xbox zubehör testet, wäre klasse wenn ihr die unter die rubrik hardware einordnen könntet (damit man sich hier keinen wolf sucht^^)

macht weiter so!
Zitieren
#33

Die Releaseliste ansich gibt es ja: http://www.xboxaktuell.de/products.html
Eine Sortierung nach Genre wird irgendwann kommen. Ist zumindest schon öfter angeregt worden.

Und was Hardwaretests angeht, lohnt sich eine eigene Kategorie derzeit noch nicht wirklich. Was wir bisher gemacht haben, kann man eigentlich an einer Hand abzählen. Einfach nach "Hardwaretest" suchen und alles wird gefunden.
Zitieren
#34

Ich habe gerade einen Kommentar verfasst und wollte ihn Absenden. jetzt sagt mir euer System dass die Spam-Sperre noch für 60 Sekunden Aktiv ist. ABER der Beitrag wurde bereits eingetragen als ich ein neues Explorerfenster geöffnet habe um mal lieber nach zu sehen. Ich nutze dass neueste Opera und Java wurde auch erst geupdatet.
Wollt es nur mal erwähnen da ich z.B. beim Jens in letzter Zeit ein paar ungewollte Doppelposts gesehen habe, was vielleicht damit zusammen hängen kann
Zitieren
#35

Schau ich mir mal an...
Zitieren
#36

joa, seit ich die ie9-beta nutze, wird jeder meiner posts doppelt gesendet. Aber ich nehme wohl
eher an, dass das an dem (unfertigen) Programm liegt.
Zitieren
#37

Ich glaub ich sollte noch erwähnen dass mein kommentar sehr lang war
Zitieren
#38

(30.09.2010, 12:58)Pegasus Galaxie schrieb:  Ich glaub ich sollte noch erwähnen dass mein kommentar sehr lang war
Das ist uns schon mehrmals aufgefallen, dass die Kommentare zu den News als Diskussionsplattform genutzt wurden. Hierbei sollte man bitte darauf achten, dass man die Diskussionen in den dafür vorgesehenen Threads anregt Smile Dann bleibt´s übersichtlicher und die Nachwelt hat auch noch was von dem, Gesprächsstoff...
Zitieren
#39

für die spieletests fordert ihr ja promotion discs an, richtig? kostet euch das was? falls nicht könntet ihr euch vielleicht auch mal hardware zuschicken lassen? ich würd gerne paar tests lesen zum neuen controller, fightpads, headsets, akku packs usw. Smile
Zitieren
#40

Hardware trudelt hier immer recht selten ein. Ein paar Tests hatten wir aber ja schon...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin