Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 3.0: Feedback
#11

(20.04.2010, 20:41)NaticX schrieb:  Liegt vllt an mir.

Ist vllt auch nur temporär aber bisschen komisch find ichs schon.

[Bild: fehltdawas.th.jpg]

Bild stammt aus Firefox. Hab den Fehler aber auch im IE.

Hat noch jemand das Problem?
Kann das hier nicht reproduzieren...
Zitieren
#12

Da wird evtl der Flash Player fehlen oder sowas... es fehlt ja nicht nur der Header sondern das komplette Menü.

Bei mir ist die Leiste immer vorhanden, in allen 3 Browsern.
Zitieren
#13

Ist ja kein Flash, nur normales CSS... Das muss jeder aktuelle Browser eigentlich ohne irgendwelches Zutun können.

@Naticx: Ist das nur im Forum so oder auch auf der Hauptseite?
Zitieren
#14

(21.04.2010, 08:20)Marc schrieb:  @Naticx: Ist das nur im Forum so oder auch auf der Hauptseite?

Nur im Forum. Wenn ich mit der Maus über die graue Leere fahre, dann tauchen auch die jeweiligen Untermenüs auf. Es scheinen nur die Grafiken zu fehlen.


Edit: Hat sich erledigt. War ein Problem mit Adblock. Weiß zwar nicht warum die Grafiken blockiert wurden, aber nachdem ich es für die Seite ausgeschaltet hatte, war alles wieder da. Smile
Zitieren
#15

Tse, tse... Wenn Adblock jetzt schon Navigationen sperrt... ^^

Und sowieso: Leute, ohne Werbung kein freies Internet!
Zitieren
#16

Nur mal so nebenbei. In Opera Mini 5 läuft soweit alles super. Nur die Scrolldown-Menüs machen jeden mobilen Browser zu schaffen. ^^
Zitieren
#17

(21.04.2010, 07:05)Marc schrieb:  
(20.04.2010, 20:41)NaticX schrieb:  Liegt vllt an mir.

Ist vllt auch nur temporär aber bisschen komisch find ichs schon.

[Bild: fehltdawas.th.jpg]

Bild stammt aus Firefox. Hab den Fehler aber auch im IE.

Hat noch jemand das Problem?
Kann das hier nicht reproduzieren...

Negativ! Kann den Fehler auch nicht nachvollziehen. Nutze hauptsächlich Opera, aber auch in den anderen Browsern keine Probleme. Scheint ein lokales Problem bei ihm zu sein.

BtW: Soll eigentlich oben im "Werbefenster" was stehen, oder ist da nur bei mir keine Werbung? (Wenn nur bei mir keine Werbung ist, dann leistet mein Banner-blocker alle Arbeit Nuts )
Zitieren
#18

Ne, läuft derzeit nix.

Und wenn sich das ändern sollte, dann natürlich nur interessante Verbraucherinformation. ^^
Zitieren
#19

Bei mir läuft auch alles. Benutze Opera, habe aber auch mal mit dem Internet Explorer die, sozusagen, Hauptfunktionen getestet..
Zitieren
#20

Soso, mit dem Internet hast du getestet... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin