Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 3.0: Feedback
#51

ist das bei euch auch so, dass in dem Fenster oben mit den wechselnden Bildern und Ankündigungen, zum Text "Naruto Shipuden-Testbericht" ein MOH-Bild gezeigt wird?
Zitieren
#52

Muss bei dir am Cache liegen...
Zitieren
#53

der spamfilterbot dingsbums scheint noch nicht 100% rund zu laufen, heut mittag hatte das ding unsern Inzzane permanent gesperrt (warum auch immer)
Zitieren
#54

Warum auch immer? Wahrscheinlich hat er dummes Zeugs geschrieben... D

Ich kümmer mich drum.

Und das Dingsbums heißt im Übrigen Akismet. ^^
Zitieren
#55

Ach komm, ich schreib doch zu 99% dummes Zeug also daran kanns net gelegen haben D D D

Ich wollte nen Link zu nem Shop posten weil jemand nach der UK Black Ops Hardened Edition sucht und als ich auf Antworten geklickt hab kam der Bann. Ich denk mal in dem Link war was drin was dem Bot nicht gefallen hat. Aber Bots mögen mich eh net, ist schon beim Horde zocken ständig so Nuts
Zitieren
#56

gibt wieder probleme mit dem akismet spambot. jetzt hats Psychonaut schon 3x in folge gesperrt, obwohl er nicht mal was gepostet hat... da muss man doch was gegen machen können.

//EDIT: jetzt schon 4x in folge
//EDIT: 5x in folge
//EDIT: 6x in folge Stoned

nach welchen kriterien sperrt der spambot die user?
Zitieren
#57

Ist für Psychonaut gefixt.
Zitieren
#58

die xa mods sollten desöfteren mal härter durchgreiffen und mehr auf die sauberkeit des forums achten. ist ja schön wenn jeder gewisse user einfach auf ignorieren stellt, das ist aber keine lösung für mehr als sich selbst. beiträge melden werde ich nicht mehr, da es ja offensichtlich einfach ignoriert wurde und denjenigen mods die regelverstöße egal waren. wohin man im forum auch schaut, es herrscht sehr viel spam & streit und das drückt den spaß enorm...
ist jedenfalls leider mein persönlicher eindruck momentan. wie sieht das der rest des forums?
Zitieren
#59

ich find einfach das in manchen topics zuviel diskutiert wird und viel rumgezickerei ist. sollte meiner meinung nach auch nicht sein, den störfaktor kennen wir aber alle.
Zitieren
#60

Nur weil jemand auf seiner Meinung beharrt, ist das kein Verstoß gegen die Forenregeln dieser Welt. Don't feed the trolls, sage ich da nur...

Und gemeldete Beiträge habe ich persönlich hier schon lange nicht mehr gesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin